sinnvoll oder sinnfrei?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von baaam, 27.03.2009.

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade dabei meine max. leistung im bankdrücken zusteigern. trainieren tue ich wie folgt:

    Montag

    BEINE
    kniebeugen 4x
    beinstrecker 4x
    beibeuger 4x
    wadenheben 100er
    ausfallschritte mit zusatzgewicht 3x

    BAUCH
    beinheben 4x
    crunches 4x



    Mittwoch

    BRUST
    lh bankdrücken 100kg 7 sätze + nach dem letzten satz 1 reduktionssatz mit 60kg
    military press im stehen 50kg 7 sätze + nach dem letzten satz 1 reduktionssatz mit 25kg
    dips 2x

    TRIZEPS
    seitliches armstrecken über kopf 3x + immer nach jedem satz ein reduktionssatz

    BAUCH
    beinheben 4x
    crunches 4x



    Freitag

    RÜCKEN
    kreuzheben 4x
    klimmzüge im obergriff 4x
    latzug 4x
    rudern vorgebeugt 4x
    seiten- oder frontheben 3x

    BAUCH
    beinheben 4x
    crunches 4x




    jede übung mit partner und immer bis MV


    Di und Do hab ich football training


    nun würde ich gerne wissen was ihr davon hält vor allem auf das brust workout (max kraft steigern) bezogen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hat den keiner kritik zu äußern?
     
  4. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo?
     
  5. #4 M@xodus, 29.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Also.......

    1. ist deine Beineinheit von Montag total überladen.

    Ich würde Wadenheben rausschmeißen.

    2. Mit wievielen Wdh. trainierst du, vor allem am Mittwoch?

    3. Wenn du am Mittwoch schon Bankdrücken machst, ist es nicht sinnvoll eine extra Trizeps-Einheit dazuzumachen. -> Schmeiß es raus

    4. Ich halte auch den Freitag für überladen, aber wenn du damit zurechtkommst..... Ich würde halt den Latzug entfernen.

    5. Wenn du deine Maximalkraft steigern willst ist ein ständiges Training bis zum absoluten MV nicht empfehlenswert, ist aber nur meine eigene Erfahrung.

    6. Wenn du dich hauptsächlich beim Bankdrücken steigern willst, solltest du auch den Fokus darauf legen, d.h. ich würde dir zu einer weiteren

    Brusteinheit am Sa oder So raten.
     
  6. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. OK

    zu 2. immer so zwischen 6-7 (beim BD im letzten satz mit 100kg meist nur noch 3-4)

    zu 3. OK

    zu 4. ich hatte hier was vergessen. ich ersetze jede 2te woche den latzug durch shruggs. immer im wechsel.

    zu 5. ich habe in der vergangenheit damit gute erfolge erzielt, heißt die regeneration hat noch nie drunter gelitten (gilt übrigens für alle tage)

    zu 6. hmm.... werde ich mal ausprobieren


    danke Dir

    Gruß aus Bremen
     
  7. #6 M@xodus, 29.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ist halt bei jedem anders.....

    Musst halt schauen wie's mit der Regeneration ausschaut wenn du noch eine extra Brusteinheit machst......
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sinnvoll oder sinnfrei?

Die Seite wird geladen...

sinnvoll oder sinnfrei? - Ähnliche Themen

  1. 6 Split sinnvoll oder zuviel des guten ??

    6 Split sinnvoll oder zuviel des guten ??: Hallo, habe mich schon ein bissl belesen bei euch im Forum, und erstmal großes Lob, hier wird einem echt weitergeholfen. Leider benötige ich...
  2. Was ist sinnvoller am anfang Massephase oder Definition?

    Was ist sinnvoller am anfang Massephase oder Definition?: Ich will wieder anfangen richtig zu trainieren. das letzte mal hab ich vor ca. 10 Monaten richtig trainiert. Was ist sinnvoller erst masse oder...
  3. Sinnvoll oder Schwachsinn ?

    Sinnvoll oder Schwachsinn ?: Nun startet mein Fettverbrennversuch für 2008 ;) derzeit 100 kg - 1,79 m KFA ~ laut Waage 30 % Da ich zu faul für Cardio bin habe ich mir...
  4. Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?

    Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?: Hallo an alle Sportsfreunde, die gerne nachhelfen! Kurz und knapp: Soweit ich weiß besteht Sustanon aus vier verschiedenen Testosteronen,...
  5. Supplements - sinnvoll oder nicht?

    Supplements - sinnvoll oder nicht?: moinsen. ich wollte mal fragen ob es sinnvoll wäre, als fast 18-jähriger nahrungsergänzungen(supplements) zu gebrauchen, und wenn ja, welche...