Sit Ups, Crunshes und Körperfett

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von lionsfootball, 10.04.2003.

  1. #1 lionsfootball, 10.04.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi, hätte da mal die ein oder andere Frage

    1. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Sit Ups und Crunshes ? Oder anders gefragt: Was sind Crunshes ? Werden die auch wie Sit Ups "frei" gemacht oder an Geräten wo man das Gewicht verstellen kann ? Wenn ich das Gewicht verstelle, dann lieber viel Gewicht und wenig Wiederholungen oder lieber viele Wiederholungen bei wenig Gewicht ? Parallel dazu gehe ich auch an den AB Trainer(dieses Teil mit dem Bügel) und mache 50 Wiederholungen bei 3 Sätzen.

    2. Wie messe ich eigentlich meinen Körperfettanteil ?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Crunches gehst du nur so weit hoch, dass deine Bauchmuskeln angespannt sind. Bei Sit-ups geht man höher und berühert in der Regel die Knie. Kannst du frei machen so viele Widerholungen wie du schaffst.

    Dein Kf-Anteil misst du mit einer Körperfettwaage oder noch genauer mit dem Fett-Calipper hier aus dem Shop
     
Thema:

Sit Ups, Crunshes und Körperfett

Die Seite wird geladen...

Sit Ups, Crunshes und Körperfett - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  3. Körperfettmessung ungenau?

    Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...
  4. Trotz wenig Körperfett kaum Konturen

    Trotz wenig Körperfett kaum Konturen: Hallo, ich trainiere nun seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig. Ansätze vom Sixpack kann man sehen. Jetzt habe ich mein Körperfett mal...
  5. Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?

    Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?: Moin, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mein Körperfettanteil reduzieren, da ich gerne ein Sixpack haben möchte :-) . Ich bin 1,85m groß und...