Sit Ups, Crunshes und Körperfett

Diskutiere Sit Ups, Crunshes und Körperfett im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, hätte da mal die ein oder andere Frage 1. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Sit Ups und Crunshes ? Oder anders gefragt: Was sind...

  1. #1 lionsfootball, 10.04.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi, hätte da mal die ein oder andere Frage

    1. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Sit Ups und Crunshes ? Oder anders gefragt: Was sind Crunshes ? Werden die auch wie Sit Ups "frei" gemacht oder an Geräten wo man das Gewicht verstellen kann ? Wenn ich das Gewicht verstelle, dann lieber viel Gewicht und wenig Wiederholungen oder lieber viele Wiederholungen bei wenig Gewicht ? Parallel dazu gehe ich auch an den AB Trainer(dieses Teil mit dem Bügel) und mache 50 Wiederholungen bei 3 Sätzen.

    2. Wie messe ich eigentlich meinen Körperfettanteil ?

    Danke
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Crunches gehst du nur so weit hoch, dass deine Bauchmuskeln angespannt sind. Bei Sit-ups geht man höher und berühert in der Regel die Knie. Kannst du frei machen so viele Widerholungen wie du schaffst.

    Dein Kf-Anteil misst du mit einer Körperfettwaage oder noch genauer mit dem Fett-Calipper hier aus dem Shop
     
Thema:

Sit Ups, Crunshes und Körperfett

Die Seite wird geladen...

Sit Ups, Crunshes und Körperfett - Ähnliche Themen

  1. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...