sitzendes kabelrudern

Diskutiere sitzendes kabelrudern im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Das ist mir zu umständlich. Denke aber er meint die Wiederholungen für die Übungen abstimmen. Kreuzheben schwer Klimmzüge 4-8 LH-Rudern 8-12...

  1. #21 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig!!

    Ja, mach einfach 12 Wdh. außer bei der Kabelübung da machst du 20 um den Muskel richtig sauber auszupowern mit voller Kontraktion.
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ok und dass latziehen mim hammergriff soll ich machen um mir mehr dichte zu verleihen oder wie?
     
  3. #23 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du schon breite Klimmzüge hast, ist es unsinnig noch eine fast identische Übung anzuschließen.

    Wenn du die volle Amplitude ausnutzt und am Ende die Schulterblätter richtig zusammenziehst, wird dir das deinem Rücken ordentlich Tiefe geben.
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deswegen sagte ich ja auch die Übungen abwechseln. Mal weit, mal eng. Kannst auch mal enge im Untergriff machen, soll für den unteren Lat sein. So stands jedenfalls in der Flex.
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke jungs ;)
     
Thema: sitzendes kabelrudern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rudern am kabelzug eng oder breit

    ,
  2. t hantel rudern

    ,
  3. kabelrudern vs t bar rudern

    ,
  4. sitzendes rudern am kabelzug weit,
  5. kabelrudern neutraler griff,
  6. kabelrudern welcher griff,
  7. kabelrudern gewicht,
  8. Kabelrudern eng oder breit,
  9. rudern eng oder breit,
  10. kabelrudern griffe