Six pack übung schadet das den rücken
Diskutiere Six pack übung schadet das den rücken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich hab ne dringende farge immer wen ich bauchmuskeln trainiere habe ich einen krummen rücken für ne zeit den ich aber ein wenich dur...
Thema:
Six pack übung schadet das den rücken
Die Seite wird geladen...
-
Six pack übung schadet das den rücken - Ähnliche Themen
-
Tipps und Übungen für ein Sixpack
Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran. -
Sixpack:hilfreiche übungen
Sixpack:hilfreiche übungen: Hallo ich bin 12 jahre und trainiere mein BWE trainingsplan jeden zweiten tag. Aber ich kenne nur 3 sixpack übungen: Crunshes Crunshes mit... -
Beste Übungen hin zum Sixpack
Beste Übungen hin zum Sixpack: Nabend zusammen, trainiere jetzt seit knapp 3 monaten im fitnessstudio, blos so richtig verschwindet das Speck um den Bauhc herum nicht :(... -
Nur ein 5pack?
Nur ein 5pack?: Hallo ich habe ein Problem mit meiner linken Seite und zwar ist der eine Muskel doppelt so groß wie die anderen woran liegt das? -
Fitnessprogramm für Sixpack?
Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...