Six-Pack

Diskutiere Six-Pack im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ich taniere meine bauchmuskeln so: 15xschräg 15xGearde also Wh 3x15 ist das gut???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *Styler*, 10.10.2005
    *Styler*

*Styler* Handtuchhalter

ich taniere meine bauchmuskeln so: 15xschräg 15xGearde also Wh 3x15 ist das gut???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apparat, 10.10.2005
    Apparat

Apparat Handtuchhalter

Du musst die Übungen halt sauber ausführen und dich richtig quälen...wenn du nach der Übung geschafft bist trainierst du richtig!

Aber wir haben genug Bauchmuskel-Sixpack threads...schau mal bei der Suchfunktion nach!

4. #3 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jupp Bauchmuskel Threads gibt´s zu genüge, deswegen wird der Thread geschlossen!

Thema:

Six-Pack

Die Seite wird geladen...

Six-Pack - Ähnliche Themen

1. Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?

Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?: Hi. Seit kurzem habe ich gemerkt, dass je mehr ich meine Bauchmuskel trainiere, desto größer is der Hubel am Magendreieck! Bitte helft mir,...
  2. Six-Pack durch anspannen

Six-Pack durch anspannen: In einem Magazin hab ich gelesen, dass man seinen Bauchmuskel flacher kriegt, wennman den Bauchmuskel 1x jede Stunde für 1min den Bauch anspannt,...
  3. six-pack oder eight-pack?

six-pack oder eight-pack?: hallo... wollte mal so fragen.. ich sehe auf vielen bildern von leuten, dass sie ein six-pack haben.. bei manchen seh ich dass sie sogar noch...
  4. Muskelaufbau und Six-Pack..Dilema?

Muskelaufbau und Six-Pack..Dilema?: Hallo Leute, bin seit 22.09 hier Mitglied geworden und erlaube mir sofort schon einige Fragen, das mir scheint ein Dilema zu haben. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden