Six-Pack

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von *Styler*, 10.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *Styler*, 10.10.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich taniere meine bauchmuskeln so: 15xschräg 15xGearde also Wh 3x15 ist das gut???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apparat, 10.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Du musst die Übungen halt sauber ausführen und dich richtig quälen...wenn du nach der Übung geschafft bist trainierst du richtig!

    Aber wir haben genug Bauchmuskel-Sixpack threads...schau mal bei der Suchfunktion nach!
     
  4. #3 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp Bauchmuskel Threads gibt´s zu genüge, deswegen wird der Thread geschlossen!
     
Thema:

Six-Pack

Die Seite wird geladen...

Six-Pack - Ähnliche Themen

  1. Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?

    Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?: Hi. Seit kurzem habe ich gemerkt, dass je mehr ich meine Bauchmuskel trainiere, desto größer is der Hubel am Magendreieck! Bitte helft mir,...
  2. Six-Pack durch anspannen

    Six-Pack durch anspannen: In einem Magazin hab ich gelesen, dass man seinen Bauchmuskel flacher kriegt, wennman den Bauchmuskel 1x jede Stunde für 1min den Bauch anspannt,...
  3. six-pack oder eight-pack?

    six-pack oder eight-pack?: hallo... wollte mal so fragen.. ich sehe auf vielen bildern von leuten, dass sie ein six-pack haben.. bei manchen seh ich dass sie sogar noch...
  4. Muskelaufbau und Six-Pack..Dilema?

    Muskelaufbau und Six-Pack..Dilema?: Hallo Leute, bin seit 22.09 hier Mitglied geworden und erlaube mir sofort schon einige Fragen, das mir scheint ein Dilema zu haben. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.