sixpack nach blinddarmentzündung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von robin, 02.11.2005.

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    hi also ich hatte ein kleines sixpack - bin 14 und dann musste mein blinddarm ruasgenommen werden - solange durfte ich dann nix machen - wie kann ich am schnellsten wieder eins bekommen?und was ist für meine arme am besten - liegestütze?ich habe ja nix
    mfg benny
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Zum sixpack findest du hier im Forum genug threads die du durchstöbern kannst.
    Für die Arme helfen natürlich Liegestütze, wenn du aber ausschließlich Arme trainieren willst würde ich dir dazu raten dir 1-2 Kurzhanteln zu kaufen und damit zu trainieren.
    Jedoch sind Liegestütze auch für den Bauch nicht schlecht und so kannst du am ehesten beides kombinieren ohne Geld auszugeben. ;)
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    14 ? Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es ratsam ist sich in diesem Alter schon ´nen voll entwickelten "Sixpack" anzutrainieren bzw. ob dies in dem Maße überhaupt möglich ist. Übersteigt ehrlich gesagt meine Kenntnis. Ich würde Dir raten eine PN an die moderatoren oder den Site Administrator zu senden. Sind ein paar toughe, sehr gut informierte Jungs, die Dir sicherlich weiterhelfen können. :-)
     
  5. #4 Apparat, 02.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Sixpack Threads gibts zu genüge......Nutze die Suchfunktion!!!! :-D
     
  6. #5 DannyThomas, 02.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also Meines Wissens ist es überhaupt nicht schlimm, den Bauch zu Trainieren mit 14. Es geht nur darum mit schweren Gewichten in diesem Alter zu Trainieren. Ausserdem dauert es Mehr als ein halbes Jahr um den Bauch Vollzu entwickeln. Wenn er das geschaft hat ist er auch schon älter :roll:
     
  7. #6 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viele "Kücken" haben im alter von 12-14 nen Sixpack, wenn sie nicht zu fett (sorry für den Ausdruck) sind, da sich in Dem Alter Stoffwechselbedingt nicht viel Fett einlagert.

    Nen Siy-Pack schnell zu bekommen ist unmöglich. Aber so in 10-12 Wochen sollte einiges möglich sein. Beachte, das Du aufgrund der teilweise Extremen Beanspruchungen der Narbe den unteren Bauch erstmal etwas schonst!

    Um zu verhindern, dass sich Fett ansetzt solltest Du 2-3mal die Woche joggen und 3-4 mal die Woche 15-20 Min Bauchmuskelübungen durchführen. Eine kleine Übersicht findest Du hier: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1430.html

    Für den Trizeps kannst Du enge Liegestütze machen aber für den Bizeps müssen schon Hanteln her. Achte aber auf Deine Gelenke und wähle Die Gewichte so, das Du immer 20 Wiederholungen alles andere ist zu hoch und Du schadest den Gelenken.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: sixpack nach blinddarmentzündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. narbe am bauch sixpack

    ,
  2. sixpack auch nach blinddarm

Die Seite wird geladen...

sixpack nach blinddarmentzündung - Ähnliche Themen

  1. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  4. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...
  5. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

    Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....