Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten

Diskutiere Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich habe eigentlich einen relativ starken Bauchmuskel. Leider wenig definiert und weiterhin folgendes Problem: Der untere Bauch ist...

  1. Pandy

    Pandy Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eigentlich einen relativ starken Bauchmuskel. Leider wenig definiert und weiterhin folgendes Problem:

    Der untere Bauch ist eigentlich richtig flach und ohne Fett. Allerdings auch kaum trainiert. Der obere und mittlere Bauchbereich ist trainiert, aber es ist auch eine Fettschicht darüber, die eigentlich kein Six-pack definiert. An der Maschine für Bauch schaffe ich viel mehr als mein Kumpel (OK, wiegt 5kg weniger als ich, aber schafft in allem bis zu 1/3 weniger Gewicht als ich).

    Mein Körperfettanteil war zu besten Fitnesszeiten nie mehr als 15%. Trotzdem nie Sixpack!

    Mit welchen Übungen kann ich meinen unteren Bauchbereich definieren?
    Wie kann ich meinen oberen Bauchbereich definieren?
     
  2. #2 Chrissoe, 22.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    WOOOOOOODY dein Thread wird verlangt ^^ wenn ich wüsste wie man das verlinkt haette ich das uebernommen : )

    Musst einfachmal die Suchmaschine benutzen und ins Lexikon hier im Forum schaun da steht massig was.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust Du hier für den allgemeinen Teil und hier findest Du die entsprechenden Übungen nach "Bauchregion" geordnet.
     
Thema:

Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten

Die Seite wird geladen...

Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...