Snack zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von YaKooZa, 02.05.2006.

  1. #1 YaKooZa, 02.05.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ich bin ganze zeit schon auf der suche nach etwas, was ich essen kann wenn ich hunger habe, es aber nicht zur gewohnten festmalzeit ist sondern zwischen durch... wenn man zu viel obst ist, nimmt man zu.... was kann man empfehlen??? und was sollte ich vor dem training essen?

    Danke..

    Noch anbei... ich hatte zu weihnachten nen saunaunfall und habe mich seit dem kaum mehr bewegt und habe echt ansatz bekommen, das soll jetzt weg... aber wie bekomme ich möglichst schnell mögliochst viel fett weg, was kann ich da tun???? trainieren tuhe ich jetzt sowieso wieder.... jedoch kann ich nur mit 20 Kilo hanteln zu hause trainieren, ich gehe nicht ins studio, dafür reicht das geld einfach nicht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mir schmeckt z.B. Zwieback oder Knäckebrot zwischendurch. Ist gesund und schmeckt.
     
  4. #3 YaKooZa, 02.05.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann ich das auch wenn ich extremen hunger habe ganz viel essen ohne dass es ansetzt oder etwas in der art?
     
  5. #4 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Klar.

    Wenig Fett und wenig Zucker, dafür aber Ballaststoffe. Sätigt sehr gut und setzt nicht an.

    Generell sind Getreideprodukte sehr gesund.
     
  6. #5 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ach ja, natürlich ist auch Obst und Gemüse kein Problem.

    Beim Obst könnte lediglich das Fruchtzucker ansetzen aber da müsste man auch schon eine menge Obst essen.

    Eine Ausnahme sind Bananen. Diese habe viele Kohlehydrate, welche auch verbrannt werden wollen.
     
  7. #6 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Also vom Obst selbst kann ich mir kaum vorstellen das du dir Fettpolster rauffuttern kannst aber satt wirst von dem auch nur kaum. Den Hunger mußt einfach in den Griff bekommen oder die Fettverbrennung mit Cardio ankurbeln. Vor dem Essen noch etwas mehr trinken hilft auch manchmal aber ein echtes Mittel gegen Hunger gibts kaum.
    Aber ein Wahnsinn welchen Oberarm manche von euch bei 70 kg Körpergewicht schon habt. Denke nicht das meiner damals in dieser Gewichtsklasse schon so gut aussah. :respekt:
     
  8. #7 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bevorzuge Obst und Reiswaffeln!
     
  9. #8 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Reiswaffeln schmecken doch nach Pappe oder nicht? Oder haben die irgendeinen Geschmack?
     
  10. #9 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    habs probiert im einen Anfall von ich will mich nur mehr gesund ernähren.
    :kotz: sind nicht mein fall aber ich hab gehört microwelle popcorn und soletti sollen auch nicht so sehr auf die figur gehen. sind aber auch nur beschäftigungstherapie der Hunger bleibt
     
  11. #10 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Richtig - Popkorn ist auch sehr gut, allerding nur wenn sie kein Zucker enthalten. Der Geschmack ist dann natürlich auch gleich weg.
     
  12. #11 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das hab ich einmal versucht als ich auf dem Oktoberfest in München war .............dachte es wäre eine Scherzpackung. In Österreich gibts Popcorn nur gesalzen und ehrlich gesagt scheckens mir so auch besser.
     
  13. #12 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was Popkorn gesalzen? Das soll schmecken? :baeh:

    Ok, wir wohnen etwa 1000 Km auseinander. Da ändert sich der Geschmack wohl.
     
  14. #13 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Popkorn gesalzen kriegst Du auch in jedem größeren Kino wie z.B. Cinestar.
     
  15. #14 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Echt? ist mir noch nie aufgefallen.
     
  16. #15 JackWhite, 03.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ......wirklich.....Popcorn im Kino das ist ja absolut skandalös^^ :mrgreen: und ich habs nicht mal gewusst.......

    Hey aber gute Tipss die ihr da auf Lager habt :D
     
  17. #16 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wo wir grade bei Snacks sind? Was haltet ihr von Corny? So vorm Training? Kann das einen Kohlenhydratriegel ansatzweise ersetzen?

    Also ich rede hier von den ohne viel Schokolade, wie zum Beispiel Corny Free
     
  18. #17 Hantelfix, 12.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe die Erfahrung gemacht, dass die Riegel den Magen bei langen Läufen nicht sehr belasten.
    Ich bevorzuge die billige aus dem Aldi mit Schokolade.

    Einziges Manko: viel Zucker, der verbrannt werden will.
     
  19. #18 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schwöre auf Oat Snacks als Energielieferanten.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja vorm laufen habe ich sie auch ab und an genommen.

    Hab gleich mal eine Frage zum Zucker. Habe heute morgen mir eine Streusselschnecke gegönnt. Was passiert mit dem Zucker? Also ist ja sehr kurzkettig, also nicht so langlebig. Aber was bedeutet das in Zeit? Bis wann müsste er verbrannt werden das er nicht ansetzt, oder setzt er auch so nicht an, sondern geht bei einem Kaloriendefizit auch in die Glykosespeicher?

    Wenn ich heute Abend trainieren gehe, wird er da umgesetzt oder "liegt" er mittlerweile ganz woanders? Mich interessieren so mal Zeitspannen. Versteh noch nicht ganz wie das mit langkettig und kurzkettig zu verstehen ist. Wann was abgerufen wird, wohin es gespeichert wird und wieviel...

    würde mich mal interessieren
     
  22. #20 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Snack zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Snack zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Proteinsnacks

    Proteinsnacks: Hallo zusammenm, wollte mal fragen was es mit solchen Proteinsnacks auf sich hat. Bringen die überhaupt was? Habe mir mal welche bei Karstadt...
  2. Snack nachdem Training!

    Snack nachdem Training!: Ich esse nachdem Trainig immer ein hart gekochtes Ei und wollte mal wissen ob das gut ist? Esst ihr auch was nachdem Trainig?
  3. Amanos Defiplan --> Nachtsnack

    Amanos Defiplan --> Nachtsnack: In Amanos Defiplan steht "Nachtsnack". Wann sollte der denn eingenommen werden, bzw. wie lange sollte ich danach noch wach sein? Weil direkt...
  4. Schweinekrusten - geeigneter Snack?

    Schweinekrusten - geeigneter Snack?: Nährwerte je 100g Schweinekrusten: Energie 2200kJ/530kcal Eiweiß 63g Fett 31g Kohlenhydrate 0-1g Zutaten: Speckschwarten, pflanzliches Öl,...
  5. [Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!

    [Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!: Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine KURZE Online-Befragung zum Snack-Konsum - "Nicht süße Snacks"(bezogen auf eine...