So gehts: Super Definition!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von BlauesQ, 17.05.2006.

  1. #1 BlauesQ, 17.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin Mens Health Leser und auf der Homepage fand ich den Internet Artikel dazu:

    http://www.menshealth.de/print/fitness/ ... .40396.htm

    In der Galerie sieht man vorher nachher Bilder, ist echt beeindruckend.

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    Vor allem Marco Krahl, Textchef Marco Krahl (3. von rechts) ist sehr beeindruckend.

    Dazu habe ich hier seinen Essensplan:
    http://www.menshealth.de/sixcms/media.p ... _Krahl.pdf

    und sein Traingsplan:
    http://www.menshealth.de/sixcms/media.p ... _Krahl.pdf

    Der Essensplan ist super, aus dem habe ich einiges entnommen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey, sind dass die "Dove-Boys"? :-D
     
  4. #3 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man in die Bildergalerie schaut, dann sieht man, das die Jungs von Behrend Breitenstein betreut werden.
     
  5. #4 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke mit Betreuer ist es nicht wirklich schwer. Jemand der einem alles Süsse verbietet, für einen einkauft usw. und einen jeden Tag in de Kraftkammer schleift.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die hälfte von den Jungs bald wieder wie vorher aussieht - wenn sie wieder das machen können, was sie selbst wollen. Dann isst man ab und zu mal wieder was Süsses, dann öfter - man kann ja auch mal eine Trainingseinheit auslassen, man ist ja total fit.


    Die sollen in einem Jahr mal noch ein Bild zeigen.
     
  6. #5 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es erfordert dennoch ne Ecke Disziplin, aber nen guter Personal Trainer und Betreuer machen es erheblich leichter.
     
  7. #6 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau. Bald machst du ja selbst aus kleinen Mädchen richtige Männer.

    Dann kann man dich auch in der MH sehen :-)
     
  8. #7 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der Peitsche in der hand neben der Hantelbank werde ich dann abgelichtet :-)
     
  9. #8 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jap, ein Bein noch auf dem Oberkörper von dem Typen - wie ein Großwildjäger, der gerade ein Nashorn erlegt hat :-D
     
  10. #9 Sensation White, 17.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, Jungs, Jungs, es artet wieder aus :cheesy:
     
  11. #10 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :mrgreen: Das gehört doch alles zum Thema. Es werden nur verschiedene Theorien und Ansichten zusammen getragen und veranschaulicht. :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Methoden zur Steigerung der Intensität :wink:
     
  13. #12 Sensation White, 17.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die neue Men's Health?

    Ich kann die Links nicht öffnen..
     
  14. #13 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ne alte Ausgabe weiß noch wie die vor geraumer Zeit bei uns im Studio auslag.
     
  15. #14 Sensation White, 17.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die beiden Bilder toll, weil auf dem oberen alle total trist und unglücklich schauen und auf dem untern alle mit einem Riesen-Grinsen auf den Backen sind :mrgreen:
     
  16. #15 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oben: :-( Wir sind Untrainiert

    unten: :-D Wir haben abgenommen
     
  17. #16 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    oben: meine Freundin ist mit meinem Nachbarn durchgebrannt :-(

    unten: jetzt bin ich mit meinem Nachbarn durchgebrannt :-D
     
  18. #17 Conan der Barbar, 17.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    sieht aber echt schon ganz ordentlich aus!!! :-D
     
  19. #18 Sensation White, 17.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem bei dem 2-ten von Links..Der hat ordentlich abgespeckt..
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlauesQ, 17.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was spielt das für eine Rolle? Sie wollten nur zeigen das es jeder schaffen kann! Das zu halten sollten Muskelpower-Forum Leser wohl können :-) Mir scheint es als hättest Du Frust mit sowas. Irgendwie schreibst Du so abwertend, woran liegt das? Es ging ja hier nur darum den Weg dort hin zu beschreiten.

    Wenn Du alle Definitionstrainierende so aufmunterst hats keinen so großen Vorteil :-)
     
  22. #20 JackWhite, 17.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hantelfix hat es wahrscheinlich gar nicht so hart gemeint ,allerdings wäre mir ein Tariner auch recht ,dann müsste ich mich überhaupt um icht mehr viel kümmern ,z.B. die lästigen Ernährungsfragen würde wegfallen und man würde mich immer schön "stritzen"......
    Ach gebt mir auch so einen Tainer^^*träum* ,in welcher Zeitspanne haben die das geschafft ?
     
Thema:

So gehts: Super Definition!

Die Seite wird geladen...

So gehts: Super Definition! - Ähnliche Themen

  1. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...
  2. Wie gehts jetzt weiter ?

    Wie gehts jetzt weiter ?: hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe. zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege...
  3. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Hallo Es ist er 13.03.2010 : Habe mir heute den ganzen Tag überlegt, wie ich meinen Trainingsplan gestalte, natürlich habe ich auch ein wenig...
  4. Wie weit gehts ohne?

    Wie weit gehts ohne?: Mich würde es interessieren mal zu hören wie weit es ohne stoffen geht. Natürlich hat das was mit den Genen zu tun aber sagen wir mal so der...
  5. Hallo zusammen und los gehts...

    Hallo zusammen und los gehts...: Hallo zusammen, bin auf das Forum durch einen Kollegen gestoßen und finde wirklich klasse, wie einem hier geholfen wird. Zu mir.. also ich...