so richtig?

Diskutiere so richtig? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich wollt nur mal so fragen ob ich das auch alles richtog einnehm! Ich trainier im mom auf muskelaufbau,einen 2er split 4 mal die woche ich nehm...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt nur mal so fragen ob ich das auch alles richtog einnehm!
    Ich trainier im mom auf muskelaufbau,einen 2er split 4 mal die woche
    ich nehm jeden morgen 7 kapseln ultra perfects(mit bcaas usw.) und jeden abend dann trink ich zwischendurch noch nen proteinshake und nach jedem training
    kann man das so belassen?
     
  2. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...wenn Du 4 mal die Woche gehst, warum machst Du dann keinen 4er Split? Du kannst Die Muskeln gezielt isoliert trainieren und hast Di für den Muskalaufbau wichtige Regeneration der einzelnen Muskeln gewährleistet.
     
Thema:

so richtig?

Die Seite wird geladen...

so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...