so richtig?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yannic, 11.06.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt nur mal so fragen ob ich das auch alles richtog einnehm!
    Ich trainier im mom auf muskelaufbau,einen 2er split 4 mal die woche
    ich nehm jeden morgen 7 kapseln ultra perfects(mit bcaas usw.) und jeden abend dann trink ich zwischendurch noch nen proteinshake und nach jedem training
    kann man das so belassen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...wenn Du 4 mal die Woche gehst, warum machst Du dann keinen 4er Split? Du kannst Die Muskeln gezielt isoliert trainieren und hast Di für den Muskalaufbau wichtige Regeneration der einzelnen Muskeln gewährleistet.
     
Thema:

so richtig?

Die Seite wird geladen...

so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...