So schnell wie mögliche Fett-Gewicht verlieren..

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von hyonu, 14.10.2008.

  1. hyonu

    hyonu Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Habe gerade von einem Freund gehört, der selber Kraftsport macht, dass man sehr schnell abnimmt, wenn man..

    Zuerst Krafttraining macht.. und dann
    ca. 1 Stunde Ausdauer wie laufen, Fahrrad, etc.

    Und das mindestens 2-3 mal die Woche.

    Stimmt das denn??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    wie wärs mal mit der Suchfunktion ?


    Abnehmen tust du bei einem Kaloriendefizit ! Das KRafttraining und Cardio Kalorien verbraucht kann es gut sein, dass du ins Defizit kommst und abnimmst. Aber wenn danach dann ein Kilo Spaghetti ist, wirst nicht abnehmen.

    Das Cardio nach dem Krafttraining sehr effektiv ist stimmt, da die Speicher leer sind vom Krafttraining und man dann schneller ans Fett zum verbrennen kommt.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jep. dafür ist es aber nicht gerade förderlich für den muskelaufbau. wenn du dich nach hartem krafttraining noch ne stunde auf dem crosstrainer quälst.

    abgesehen davon hätt ich nicht mal mehr die kraft dafür. schon gar nicht nach dem beintag der mir heute wieder bevor steht. das programm von fixchen meinem meister ist echt hart.....
     
Thema:

So schnell wie mögliche Fett-Gewicht verlieren..

Die Seite wird geladen...

So schnell wie mögliche Fett-Gewicht verlieren.. - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...