Sodbrennen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Colin, 15.03.2011.

  1. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!
    Ich wollte nur mal fragen ob ihr auch desöfteren Sodbrennen habt?!
    Ich hab das nahezu jeden zweiten Tag und auch verstärkt beim Training... Ich muss deshalb sowieso wohl oder übel zum Arzt, nur kann ich mir vorstellen dass das mit zu viel Eiweiß zusammenhängt? Also Aminosäuren etc -> niedriger pH-Wert -> Sodbrennen dank Magensäure in der Speiseröhre...
    Und wenn tatsächlich an der Ernährung oder so liegt, dann müssten das einige von euch ja auch kennen. :lach:
    Es ist zumindest verdammt nervig und es tut weh...
    Gruß Colin!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 16.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    kenn ich nur zu gut vor allem anchm aufstehen und hin und wieder beim training weiß aber net woher des kommt ^^
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich hab es verdammt selten vllt einmal alle 2 monate
     
  5. #4 Necro.at, 16.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch ur oft aber immer wenn ich Alk und Müll esse von BB-gerechter Ernährung noch nie... also das find ich komisch! Auch wenn ich zu viel rauche habe ich das!
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Komisch, ich ernähre mich jeden Tag super. Rauche und trinke nie...
    Dann hab ich bestimmt einen Defekt oder so. :lach:

    Ich werd mal zum Arzt gehen und dann meld ich mich nochmal hier! Vielleicht trifft das "diagnostizierte Problem" ja dann auch auf Bavaria zu. :mrgreen:

    Gruß!
     
  7. #6 Necro.at, 16.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Du rauchst und trinkst nie? ^^ Mann wie gern hät ich deine Disziplin - war letzte Woche wieder 2x breit ^^ Dafür läuft das Trainign aber gar nicht schlecht ^^
     
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hmm also um ehrlich zu sein brauch ich dafür gar keine Disziplin. :mrgreen: Das ist einfach so eine Gewohnheitssache... Wenn man nie trinkt oder raucht, dann fängt man auch gar nicht erst damit an oder lässt sich dazu verleiten. ^^

    Gruß!
     
  9. #8 Necro.at, 16.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann da hab ich ja anscheinend einiges falsch gemacht ^^ naja wayne was solls :)
     
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ach egal, solange man gesund ist und das Training läuft ist's doch halb so wild wenn man mal sündigt. ;)
     
  11. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio

    ich trinke auch nicht
    rauchen werde ich mir auch bald abgewöhnen

    ich finde alk und bb gehörn nicht zusammen

    ich kann colin nur rechtgeben es hat nix mit disziplin zutun sondern es einfach ne gewöhnungsbedürftige sache

    und außerdem ist es viel lustiger wenn man seine vollgesoffenen freunde sieht und man selber putzmunter ist^^

    aber naja jedem so wie er es mag :biggrin:
     
  12. #11 Schueffe, 17.03.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Lustiger? Ich fang da an meine Freunde abgrundtief zu hassen :mrgreen: (Und die benehmen sich nichtmal sonderlich daneben, sondern besoffene Leute sind für einen Nüchternen einfach unmenschlich nervtötend)
     
  13. #12 Necro.at, 17.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Man kann zwar auch ohne Alkohol Spaß haben aber ich geh da lieber mal auf Nummer sicher ;) Und außerdem ich weiß nicht aber bei uns in Österreich ist es so das jeder Mann zumindest n bisschen was verträgt - also das da einer nach 3 großen Bieren aus den Socken kippt - gibt es bei uns nicht, da sind alles wie nüchtern und 3 große Bier gibt es nicht allzu selten bei uns...
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    aso okay aber die proteinsnthese ist schon nach dem 2 im eimer :anbeten:
    hat nix mit vertragen zu tun ich finde alkohol passt nicht zu diesem sport genauso wenig wie frauen zu fussball

    und ich ehrlich ich weiß ja nicht wie besoffene nervtötend sein können also ich verarsch meine freunde dauernd die sind eher von mir gestresst :biggrin:
     
  16. #14 Necro.at, 17.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja na ist eh besser ohne keine Frage... Aber ja es geht auch so gut voran bei mir :)
     
Thema:

Sodbrennen