Software für ein Trainingstagebuch

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kenntis, 28.10.2008.

  1. #1 Kenntis, 28.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer eine gute Software zur Erstellung eines Trainingstagebuchs für Krafttraining?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 28.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Würd mich auch interessieren :-D Hab nämlich vorhin erst beschlossen eins zu führen, da passt dein Thread perfekt dazu :biggrin:
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 28.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sorry das ich den Fred missbrauche, aber @ Testo hast ne PN von mir.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Früher hab ich das mit Excel gemacht, heute nehm ich dazu mein Notizbuch.
     
  6. #5 Testobolan, 28.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab auch grad so überlegt, während des Trainings ist es einfach alles in den Pausen aufzuschreiben. So vermisst man am Ende nich irgendwelche Zahlen und hat halt alles fertig direkt nach dem Training :biggrin:

    @ Teddy: Hast ne Nachricht back
     
  7. #6 Kenntis, 28.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind ja ganz nette tipps, aber das war eig nicht die frage ;) Auf excel und notizbuch bin ich auch schon gekommen ;) naja vilt kennt ja noch iwer n programm dafür
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Welche Funktionen suchst du denn? Oder was willst du genau damit anfangen?

    Ich halte Excel halt einfach dafür am besten geeignet.
     
  9. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich weiß ja nicht wie ihr es macht
    aber ich schreibe mit meinem trainingspartner
    immer alles auf
    sprich

    ein pumpsatz 20x20 kg
    eins satz bankdrücken 1x70 kg
    dan 12x44kg
    etc.
     
  10. #9 Testobolan, 28.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genauso will ich es ja auch machen, genau ab heute :cool:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kenntis, 28.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich hab son programm gefunden, wo das halt schöner aussieht als mit excel und vorallem ist es übersichtlicher. aber das prgramm is buggy, sprich da geht nicht alles so wie es sein sollte. das kann auch leistungssteigerung in diagrammen darstellen, ok könnte ich mit excel auch aber da is das wieder komplzierter^^ aber ich werde es wohl erstmal mit excel machen. könntest du mir vilt ne escel datei schicken wie du es immer machst?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    schick mir ne pn mit deiner Email-Addy, vielleicht find ich noch einen Datei in meinem Datensalat :mrgreen:
     
Thema:

Software für ein Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

Software für ein Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Neue Forensoftware

    Neue Forensoftware: Hallo zusammen, ausnahmsweise vorher unangekündigt haben wir heute die Software aktualisiert bzw. sind auf eine neue Forensoftware gegangen....
  2. Body Form Software

    Body Form Software: Moin Urlauber, Ich bin absolouter Anfänger, habe mir hier schon ein paar Sachen durchgelesen, verstehe allerdings nur 1/4 von dem was da steht...
  3. ProE WildFire 3.0- CAD Software

    ProE WildFire 3.0- CAD Software: Hallo Freunde, vielleicht gibt es ja unter euch welche die gerne konstruieren, wolte mal nachfragen ob jemand WF3.0 bei sich zuhause hat!!!
  4. Trainingssoftware gesucht!

    Trainingssoftware gesucht!: Heiho kennt jemand ne trainingssoftware mit der man sein ganzes training, fortschritt, gewichte usw aufzeichnen kann? mir gehts nicht um nen...
  5. Ernährungssoftware

    Ernährungssoftware: Im muskelpower-Shop findet Ihr ab sofort die Ernährungssoftware BodyForm.