Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?

Diskutiere Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute =) bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. Also bin 18 ca. 170 groß und wiege 87kg. ich betreibe seit 6 monaten intensive...

  1. #1 semih37, 02.11.2009
    semih37

    semih37 Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute =)
    bin neu hier und habe ein paar fragen an euch.

    Also bin 18 ca. 170 groß und wiege 87kg.
    ich betreibe seit 6 monaten intensive kraftraining.

    Trainingsplan:

    mo - brust trizeps
    di - schulter nacken bauch
    mi - Rücken bizeps
    do - "pause" Bauch Beine unterarm (lockeres training)
    fr - brust bizeps
    sa - schulter nacken
    so - absolut pause

    ich nehme 250 gr eiweis zu mir ...durch eiweiss shakes und creatin.

    Ich würde jetzt gerne anfangen zu definieren...

    Meine frage wäre jetzt:

    - Seit ihr der Meinung das jetzt der Zeitpunkt für die definitionphase gekommen ist?
    - wie oft sollte ich in der woche laufen???
    - soll ich weiterhin eiweiss zu mir nehmen??
    - soll ich auch l-carnetin benützen?
    - was haltet ihr von fatburner??
    - wie sollte ich mich ernähren...(z.b fischsalatdiät ohne kcal)
    - wie kann ich beim definieren am wenigsten muskelmasse verlieren??
    und zum schluss =) ...wie kann ich dafür sorgen das meine haut sich strafft? also damit der sixpack zum vorschein kommt..und meine brust gestrafft ist...
    - was sollte ich bis sommer wiegen? :alien:


    Also ich bin kein profi, deswgeen bin ich auch hier und brauche eure hilfe...

    Ich wäre froh wenn ihr mir diese fragen beantworten könnten

    MFG SEMIH =) :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  2. #2 greyhawk, 02.11.2009
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0