Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von semih37, 02.11.2009.

  1. #1 semih37, 02.11.2009
    semih37

    semih37 Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute =)
    bin neu hier und habe ein paar fragen an euch.

    Also bin 18 ca. 170 groß und wiege 87kg.
    ich betreibe seit 6 monaten intensive kraftraining.

    Trainingsplan:

    mo - brust trizeps
    di - schulter nacken bauch
    mi - Rücken bizeps
    do - "pause" Bauch Beine unterarm (lockeres training)
    fr - brust bizeps
    sa - schulter nacken
    so - absolut pause

    ich nehme 250 gr eiweis zu mir ...durch eiweiss shakes und creatin.

    Ich würde jetzt gerne anfangen zu definieren...

    Meine frage wäre jetzt:

    - Seit ihr der Meinung das jetzt der Zeitpunkt für die definitionphase gekommen ist?
    - wie oft sollte ich in der woche laufen???
    - soll ich weiterhin eiweiss zu mir nehmen??
    - soll ich auch l-carnetin benützen?
    - was haltet ihr von fatburner??
    - wie sollte ich mich ernähren...(z.b fischsalatdiät ohne kcal)
    - wie kann ich beim definieren am wenigsten muskelmasse verlieren??
    und zum schluss =) ...wie kann ich dafür sorgen das meine haut sich strafft? also damit der sixpack zum vorschein kommt..und meine brust gestrafft ist...
    - was sollte ich bis sommer wiegen? :alien:


    Also ich bin kein profi, deswgeen bin ich auch hier und brauche eure hilfe...

    Ich wäre froh wenn ihr mir diese fragen beantworten könnten

    MFG SEMIH =) :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greyhawk, 02.11.2009
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Re: Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten

    Nicht wirklich.
     
  4. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    finde 6 monate nicht wirklich viel und viel drückst du auch nicht z.b. bankdrücken ;) wenn die daten bei dir zummidnest stimmen... wenn du denkst das du genug hast ;) so wie du es in zukunft haben willst dann fang an zu definieren aber ich finde man kann nicht einfach so sagen das es intensives training ist da es auch auf der tagesverfassung ankommt und den ganzen kram ... kannst ja auch mal ein tp posten ^^ finde dein tp irgendwie komisch aber nunja wie gesagt ob du jetzt definierst oder nicht komplett deine entscheidung wieviel muskeln du halt drauf haben willst usw

    noch ne frage.. wieso nimmst du nach ein halben jahr schon kreatin? ... grad erst gelesen durch kreatin haste ja ncohmal wasser inne muskeln wenn du das absetzt werden deine muskeln wieder wesentlich dünner sein bedenke dies
     
  5. fl1

    fl1 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bisschen viel der plan....
    "lockeres" training ist meiner meinung nach ein bisschen schwachsinnig, lieber ganz pause machen und dann volgas geben.
    2mal brust trizeps die woche ist schon zu viel wenn du laut Aussage intensives training machst, solltest du nicht mehr in der Lage sein am fr die einheit zu wiederholen.
    eiweiss kannnste locker weiter zu dir nehmen, allerdings würde ich das kreatin bei dir zu früh einschätzen spaar doch lieber das geld :-)
    defi wäre am besten zum sommer hin da hat man ja schließlich schön enge t-shirts an und da wäre ein wampe ungeeignet :-D
    naja soviel von mir denke andere werden dich noch weiter aufklären etc..

    mfg fl1
     
  6. #5 Anonymous, 13.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi semih,

    also dein training hat auf alle fälle schon mal ein beindefizit und ich würde dir empfehlen 3 mal die woche hart zu trainieren und eine einheit ausdauer mit einzubauen. definition bekommst du auch bei hartem training, entscheidend ist die ernährung. wichtig ist auch eine erholungsphase der muskeln, denn sie wachsen nicht beim training sondern in der ruhephase.

    eiweiß brauchst du immer, das ist ein grundbaustoff der muskelzelle und wenn du zu wenig zu dir nimmst und dich falsch ernährst dann baust du auch kostbares muskelgewebe ab. allerdings reichen dir 2g eiweiß pro kg körpergewicht völlig aus.

    ich würde dir empfehlen drauf zu achten das du keinen blödsinn isst wie süßigkeiten, süßgetränke und fastfood. stattdessen solltest du auf haferflocken, reis, nudel, kartoffel und fleisch umsteigen. keine zu fettigen soßen und nach und nach die kalorienzuführ reduzieren, bis du merkst es bringt dir was. genauer kann man dann eingehen wenn du deinem ziel schon näher gekommen bist.

    l-carnitin kannst du zum ausdauertraining dazu nehmen, viele schwören darauf, ich find auch das es was bringt, aber das musst du für dich selbst rausfinden ;)

    fatburner würde ich erst mal noch nicht nehmen, erst wenn du nicht weiter kommst und dann eventuell als unterstützung dazu.

    wichtig ist das du beim training alles gibst und dich völlig fertig machst, dann wird das auch was :)

    gruß jens
     
Thema:

Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie? - Ähnliche Themen

  1. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  2. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  3. Welche Sachen sollte ich nehmen?

    Welche Sachen sollte ich nehmen?: Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...
  4. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  5. wie sollte ich creatin am besten einnehmen????

    wie sollte ich creatin am besten einnehmen????: hallo leute, ich habe mir jetzt ma creatin geholt weil ich gehört hab das man damit gute ziele erreichen kann.meine frage is jetzt wie ich es...