Sommerferien ohne Fitness-Studio

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 27.06.2008.

  1. #1 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin in den Sommerferien 2 Wochen auf Malle, dort werde ich wahrscheinlich gar nichts machen, dannach 2 Wochen in Polen.
    Da hab ich zwar keinerlei Hanteln oder ähnliches, würde aber trotzdem ein wenig was machen.
    Was könnte ich tun????

    Mir fällt da spontan nur Crunches und Liegestützen ein....

    Übungen die statisch sind kann ich nicht ab...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Crunshes, Liegestütze, Hockstrecksprünge, Arnold Dips, Beinheben, Hüftheben, Adlerschwünge...

    Aber ich würd den Urlaub eher als Urlaub nutzen und danach mit Vollpower loslegen, als mich mit BWE rumzuschlagen. Bringt denke ich mal nicht sonderlich viel, kannst ja jeden 2. Tag paar Liegestützte und Crunshes machen, aber das wird glaub ich kaum was nutzen.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Genieß den Urlaub und denk nich ans Training. Immerhin ist es dein Urlaub... also ausruhen und entspannen und danach wieder voll reinhängen
     
  6. #5 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt ja eigentlich schön und gut :D:D:D aber ich werde 6 Wochen doch nichts machen....
    Letztes Jahr hieß das dann nämlich 7 Kg zunehmen und davon rund 5 am Bauch :D:D:D
    Meine Ernährung im Urlaub sieht nämlich eher so aus:
    Alkohol - Fast Food - Alkohol - Fast Food - Alkohol ....
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn du dir die ganze Zeit einen reinleerst, dann wird dein BWE Training nichts oder nicht viel bringen. Dann kannst es gleich weglassen. Mein Tipp deshalb: Genieß deinen Urlaub und halte den Alkohol einigermaßen in grenzen

    Wenn du trotzdem traininieren möchtest dann mahc den oben geposteten BWE Plan.

    Viel Spaß ;)

    MfG Micha
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ganz ehrlich, wie Batze schon geschrieben hat kannste den BWE gleich weglassen, wenn du soviel Alk trinkst.

    Ich würd entweder versuchen keinen oder nur ganz wenig Alkohol zu trinken, oder eben wirklich komplett genießen und danach mal nen Monat Defi durchziehen :biggrin:
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja wie gesagt, genieß deinen Urlaub und ich sag ma hart . Scheiß drauf...

    danach gehts weiter eventuell ne schöne defi und dann ist alles wieder im grünen bereich.. ich machs nich anders, wenn ich urlaub hab ;)
     
Thema:

Sommerferien ohne Fitness-Studio

Die Seite wird geladen...

Sommerferien ohne Fitness-Studio - Ähnliche Themen

  1. Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen

    Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen: Hallo Leute, ich hab ein problem ich trainiere 4 mal in der woche im 1 1/2 stunden aber hab in letzter zeit viel abgenommen möchte das aber...
  2. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  5. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....