Sommerkur, frage???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Niggo, 28.01.2008.

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich wollte im märz eigentlich eine sommerkur starten mit propionat, trenbolon und einer diät...
    jetzt habe ich ein problem, ich komme nicht an originale propis ran nur an ulabs und die will ich nicht...(schlechte erfahrung gemacht)

    ich wollte 100 mg alle 2 tage injizieren

    nun meine frage wie würden die resultate wenn ich eine low carb diät machen würde und dafür 250-500 mg testo e die woche injiziere???

    wollte eigentlich nicht auf die propis verzichten, weil ich damit schon echt gute erfolge erzielt habe ohne wasser zu ziehen...

    irgendjemand eine idee? würde sich das ungefähr gleich bleiben?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann dir zwar nicht direkt deine Frage beantworten, aber du weißt, dass das Trenbolon dir ganz schön die Achse plättet?

    Wie sieht deine Kurplanung inkl Absetzschema aus?
     
  4. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ich weiss, deswegen bin ich auch noch stark am überlegen ob ich es einsetzen soll oder nur auf testo p only steige...währe für mich auch der erste gebrauch von trenbolon...
     
  5. #4 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trembolon Acetat, oder welchen Wirkstoff denkst Du genau zu nehmen???
     
  6. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    tren acetat
     
  7. #6 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trenbolo Acetat hast zwar eine graduell Fettverbrennende Wirkung, welche sich aber keinesfalls extrem auswirkt. Es geht wirklich massiv auf die Achse. Wenn Du schon unbedingt Roids zum Muskelerhalt für die Defi nehmen willst, was meines erachtens nach bei einem guten Diätplan wie z.B. einer gut ausgearbeiteten ketogenen Diät nicht nötig ist, dann nimm Propis alleine.
     
  8. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja das würde ich auch ohne probleme machen, habe damit im letzten jahr auch sehr gute erfolge gehabt in meiner diät, nun ist ja aber mein problem das ich nur an ulabs rankomme und nicht an originale
     
  9. #8 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit ner guten Ketogenen Diät bei gleichzeitiger Gabe von L-Glutamin und Kre-Alkalyn sind eigentlich keine Propis nötig um in Form zu kommen.
     
  10. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    eine gute low carb diät unnd dazu propionat , boldenen kur starten...

    das trenbo kannste ruhig weg lassen.

    damit habe ich eine sehr gute defi hinter mir....
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Boldenon ist eher für die Massephase gedacht, für eine Defi eignet es sich eigentlich weniger.

    Boldenon hat auch einen sehr starken Einfluß auf die Blutfettwerte. Krankheitsbilder wie Arteriosklerose, Herzinfarkt und Schlaganfall rücken dann in den Bereich des Möglichen.
     
  12. #11 dessmik, 28.01.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    @fraggles

    nur mal kurze zwischenfrage -fraggles du sagtest in der diät krealkalyn sowie l-glutamin - ist das in der diät sinnvoll??? Zumindest das krealkalyn. Das L-Glutamin leuchtet mir ein aber Krea, zieht doch unnötig Wasser oder???
     
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    krealkalyn zieht kein Wasser, das ist auch einer der hauptvorteile gegenüber MONO
     
  14. #13 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, deswegen KreAlkalyn oder CEE (Creatin Ethyl Esther). Diese sind in Kombi mit einer Ketogenen Diät (welche nur Fortgeschrittene Sportler anstreben sollten) sehr effektiv.
     
  15. #14 dessmik, 28.01.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Alles klar - vielen Dank
     
  16. #15 armstrong40, 29.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    ist diese sommerkur deine zweite kur? wenn ja dann ist es für tren definitiv noch zu früh. wie bereits schon gesagt die achsenplättung ist nicht zu vergleichen mit testo. wenn der absetzplan nicht gut ist kannst deine achse für mehrere monate vergessen.

    und wenn das deine zweite kur ist, dann auch keine stacks.

    wenn du fürs diäten unbedingt stoff brauchst, dann nimm das Propi only in moderaten dosierungen gepaart mit einer guten Diät.
     
  17. #16 chokDEE, 29.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    was meint ihr die ganze zeit mit achse ?

    leistung das sie sinkt oder wie ?
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, das hat nichts mit der Leistung zu tun, sondern mit dem Hormonhaushalt. Der wird nämlich mit der Einnahme von Steroiden durcheinander gebracht und der Körper hört mit der Zeit auf, bestimmte Hormone wie Testosteron zu produzieren.
     
  19. #18 chokDEE, 29.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    achso thx ;)

    ja is das´dann nich richtig schlecht für die zukunft wenn der körper das selber nichtmehr produziert??
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwann erholt sich die Achse (in seltenen Fällen jedoch auch nicht). Aber die erste Zeit ist die Eigenproduktion eingestellt, was wie richtig erkannt, nicht gut ist. Leistungseinbrüche, Depressionen, Potenzschwäche...etc.
     
  22. #20 chokDEE, 29.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    oha...also weiß nich das würd ich nich machen auch wenn es sich vllt blöd anhört aber meine potenz alleine is mir wichtiger auf dauer ...
     
Thema: Sommerkur, frage???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo p low carb

    ,
  2. testo kur und low carb

    ,
  3. Low Carb während testo tren kur

Die Seite wird geladen...

Sommerkur, frage??? - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...