Sonnenbrand

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Todeskop, 07.04.2008.

  1. #1 Todeskop, 07.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi , ich war gerade das erste mal auf einer Sonnenbank. (weil ich ja sonst aussehe wie ne Kellerleiche xD)

    Lief ganz gut. Aber , ich glaube ich spühre jetzt schon den kommenden Sonnenbrand, fühlt sich iwie am ganzen körper richtig komisch an.
    Was kann cih tun um ihn vllt. zu verhindern oder zumindest zu lindern , ich wollte eig. aftersun kaufen , aber die doofe verkäuferin hat mich mit inlinern nicht reingelassen -.- .
    Ich hab mir jetzt erst mal sone Feuchtigkeitscreme oder so was raufgeknallt.

    Bitte um schnelle hilfe , geht um schmerz x)

    MFG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn du schon verbrannt bist kann man ihn nicht mehr weg machen musst du abwarten! auf jeden fall viel eincremen viel mehr kannst du nicht machen! beim nächsten mal eine leichtere bank und langsam steigern!!
     
  4. #3 Todeskop, 07.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich war auf der leichtesten :oops:
     
  5. #4 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dann ein paar min. weniger! wurdest du denn nicht berate?? fängst am besten mit 10min. an und dann ein paar tage später villeicht mal 15 min. dann 20 min. und dann kannst du langsam die bank steigern!!
     
  6. #5 Todeskop, 07.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :kringel: :kringel: :kringel: ich hab 10 minuten gemacht xD
    son kack ehh meine haut is ja gaaar nix gewöhnt xD , obwohl so langsam das doofe gefühl weggeht....
    wenn ich sonnenbrand habe mach ich am besten 7.30 minzuten , oder?
     
  7. #6 Ayersrock07, 07.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wennste nen Sonnenbrand hast machste erst mal gar nix mehr :baeh:

    gib deiner Haut ein bisschen Zeit sich zu regenerieren, besser später braun als früher ne kaputte Haut.

    Außerdem würd ich dir raten mal bei 5 minuten oder so (ka. ob das, geh nicht solarium) zu beginnen. Beim bräunen würd ich mir echt keinen Stress machen, das kann übelst schief gehn. Kurzfristig wird die Haut zwar damit klar kommen, aber ich persönlich würd Spätfolgen nicht herausfordern wenns um meine Haut geht :-)

    mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Todeskop, 08.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    juhu ich bin verschont geblieben :-D :anbeten: , nochmal Glück gehabt!!
     
  10. #8 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dann haste nochmal glück gehabt aber trotzdem langsam angehen!! :ok:
     
Thema:

Sonnenbrand

Die Seite wird geladen...

Sonnenbrand - Ähnliche Themen

  1. Biotin - Sonnenbrand

    Biotin - Sonnenbrand: Morgen Leute, folgende: Ich bin im Sommer in Dubai für einige Zeit und ich kriege relativ schnell einen Sonnenbrand. Jetzt wollte ich dem...
  2. Sonnenbrand

    Sonnenbrand: Aloha ^^ Komme gerade von Sylt nachhause und musste leider Gottes feststellen das ich zum Krebs mutiert bin, daher wollte ich mal fragen ob es...