sos will in 3 monaten viel zunehmen, brauche eure hilfe

Diskutiere sos will in 3 monaten viel zunehmen, brauche eure hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also ohne Freihantel Bereich geht es nicht, da gibt es auch keine Alternative. Besitzt du ein Fahrrad? Ist doch wahrscheinlich das einfachste und...

  1. #21 Anonymous, 03.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ohne Freihantel Bereich geht es nicht, da gibt es auch keine Alternative. Besitzt du ein Fahrrad? Ist doch wahrscheinlich das einfachste und 6km sind nu wirklich nichts, da sparst du dir noch Aufwärmen und Auslaufen. Außerdem ist es peinlich mit dem Auto ins Fitnessstudio zu fahren ;).

    Ansonsten gilt das was amano gesagt hat, ich war mal bei einem Fitnessstudio, das hat nach ca. 2 Monaten pleite gemacht, die haben auch halbjährig abgebucht, zum Glück kann man Bankeinzug rückbuchen.
     
  2. #22 ricky777, 03.01.2008
    ricky777

    ricky777 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    ja, die gefahr ist immer da, das studio pleite geht,...

    naja,.. habe jetzt noch 2 termine und werde dann eins von beiden nehmen.sind beide recht in der nähe und im sommer auf alle fälle dauerlauf bequem zu erreichen.werde nachher vielleicht nochmal die eine oder andere frage haben wegen ernährungsplan für masseaufbau .
    vielen dank schonmal und bis eventuell später
     
  3. #23 ricky777, 03.01.2008
    ricky777

    ricky777 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    ich versuche ja masseaufbau und arbeite noch an der ernährung,..
    so habe mir gedacht, ich mache 3er split und das wie folgt:
    (wiederholungen 12/10/8)

    Montag
    Split 1:
    Brust-Bizeps

    Mittwoch
    Split 2:
    Beine-Schultern

    Freitag
    Split 3:
    Rücken-Trizeps

    habt ihr vielleicht als hilfe ein paar vorschläge welche übungen ihr machen würdet für
    die einzelnen Muskelgruppen,oder welche ich besser weglassen soll.

    ich dachte zb.

    Brust:

    bankdrücken langhantel/maschine, kh schrägbank (eventuell gedrehte), Butterfly, Cablecross



    Bizeps: Armcurl am tiefen Block , Scott-Curls am Gerät ,
    Hammer-Curl mit Trizepsstange ,





    Beine: Kniebeugen , Beinpresse, Beincurl ,Beinstrecken am Gerät ,



    Schultern:

    Frontheben , Schulterdrücken am Gerät ´m. Hammergriff , Schulterdrücken mit Kurzhanteln im sitzen,
    Seitenheben , Reverse Butterfly,




    Rücken:

    Kreuzheben , Oberkörperheben am Gerät ,Klimmzüge mit breiten Obergriff, Klimmzüge mit breiten Obergriff , Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff, Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff, Shrugs mit Kurzhantel, Rudern aufrecht mit Langhantel

    Trizeps: Armstrecken am hohen Block mit Obergriff, Dips ,
    Trizepsstrecken mit Seil am hohen Block ,
    Trizepsziehen auf der Schrägbank

    ps: wenn etwas richtig scheisse sein sollte,..bitte kein blatt vor den mund nehmen und direkt sagen,danke

    ach bevor ich es vergesse,..komme nicht so richtig damit klar wie ich es mit der ernährung machen kann,..ich meine es ist möglich morgens keyloogs m.milch, später am morgen ein bisschen quark mit haferflocken,2 oder 3 vollkornbrote mit putenfleisch, mittags puten,schweinefleisch im wechsel,kartoffeln,nudeln,natureis im wechsel, vor dem training noch kohlenhydrate in form von quark mit haferflocken eventuell, abends nach dem training eiweishaltiges wie zb,.. eier oder ähnliches,.. aber am liebesten wäre wir wenn ich genau weiss wieviel ich täglich brauche um es richtig zu dosieren,... ich suche aber noch mal die gezeigten links durch um was zu finden. morgen früh geht es endlich los mit fitness 2008, freu mich echt riesig und nun kann der sommer kommen
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mein Gott, das ist der schlimmste Plan, den ich je gesehen hab... :mrgreen:



    Spaß beiseite, der Plan sieht ganz gut aus. Sind nur einige kleinere Änderungen, die mir aufgefallen sind:

    Brust: Streich Maschine hinter Bankdrücken

    Bizeps: sieht ok aus. Scottcurls würde ich aber an der freien Hantel machen und Armcurls am Block als letzte Übung

    Beine: Beinpresse würde ich rausnehmen, dafür Wadenheben als letze Übung dazu

    Schultern: zu überladen, die ersten beiden Übungen würde ich weglassen

    Rücken: da musst du am meisten ändern. Ich schlage dir folgende Übungen vor, Kreuzheben, Klimmzüge, vorgebeugtes LH-Rudern, einarmiges KH-Rudern, Shruggs. (aufrechtes LH-Rudern geht mehr auf die Schultern als auf den Rücken)

    Trizeps ist ok, wobei ich die Dips als erstes machen würde, da Komplexübung

    Bauch: Ja, wo ist der Bauch?

    Zur Ernährung, da kommst du um Experimente nicht rum, da es einfach nicht möglich ist, pauschal zu sagen, genau das musst du zu dir nehmen. Wichtig sind Protein (1,5 bis 2g pro kg Körpergewicht) ausreichend komplexe Kohlenhydrate (in Form von Haferflocken oder Vollkornprodukten, Wildreis), ungesättigte Fettsäuren (Fisch, Nüsse etc) und Ballaststoffe (Obst, Gemüse). Man sieht, dass du dir schon Gedanken um deine Ernährung gemacht hast. Du bist da auch auf dem richtigen Weg.
     
  5. #25 ricky777, 04.01.2008
    ricky777

    ricky777 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    ups,,.... der bauch,...

    ja der bauch den mach ich immer wieder kurz mit mit crunch & presse.

    war ja heute morgen erstemal seit ewigkeiten wieder trainieren und es war so geil als ich kurz vorm duschen in den spiegel sah,alles so aufgepumpt,voll erschöpft aber gleichzeitig ein geiles gefühl,...

    ich muss nun wie schon geschrieben mal was genaues ausarbeiten wegen wann proteine,wann eiweiss,ballaststoffe und das über den tag gut verteilen,.... ach ich hab heute da was mitbekommen wie zwei irgendwas über testos und thais gebabbelt haben,..hm,.. ich frage oder suche dazu erstmal im forum,..
    wünsche allen noch nen schönen abend und bin erstmal auf nem geburtstag zum reinfeiern,...

    der weg ist das zeil ;-)
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: ups,,.... der bauch,...

    Kann dir schon die richtige Antwort dazu geben. Laß es lieber. Thais sind sehr lebertoxisch und und Testo hat auch seine Nebenwirkungen.

    Glaub mir, mit passender Ernährung und hartem Training ist sehr viel möglich.
     
  7. #27 ricky777, 07.01.2008
    ricky777

    ricky777 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    stimmt es denn das:

    bei thais zuviel wasser in muskel kommt,leber sehr stark belastet wird..?

    und bei testospritzen sowas wie naja,..potenzprobleme und schrumpfhoden kommen können? steht soviel verschiedenes überall, aber irgendwie gibt es trotzdem soviele leute die beides benutzen?
    soll wenn ja auch nicht auf dauer sein,..einfach um schnell die ersten paar kilos zu bekommen und dann mit weiterhin richtiger ernährung und hartem training langsam weiter drauf aufbauen.verstehe eh nicht so ganz warum testo billiger ist wenn es effizienter ist als thais,.. ist alles so widersprüchlich,.....
    will auf alle fälle im training bleiben und meinen körper nicht um zb. unnatürliche 25 kilos aufpumpen.denke ich bin mit 10 kilos zufrieden und wenn dann 7 kilos auf dauer hängen bleiben nach absetzen der kur, ist es ne gute basis um mit normalen eiweiss und disziplin danach noch langsam aufzubauen und halt eventuell auf mehr tiefe,sprich defi zu gehen.ich neige wie schon gesagt absolut nicht dazu normal zuzunehmen oder auch nur gramm fett zu bekommen, habe hohen stoffwechsel und bin sehr aktiv/agil.
    muss mich bis ende der woche für eins der beiden oben genannten entschieden haben und würde mich echt freuen nachteile,vorteile der beiden methoden zu erfahren

    vielen dank, bis später, muss nun los ins studio

    thanks*
     
  8. #28 ricky777, 24.01.2008
    ricky777

    ricky777 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    also muss nun eine frage nachschieben

    da ich für einige unbelehrbar bin und halt alle 7 tage eine testo nehme, stellt sich jetzt die frage in wie weit muss ich den hier bereits geposteten tp ändern? würde ja auch 4 mal gehen pro woche und eventuel so
    mo brust / beine
    die beine / bauch

    mi ruhetag

    do schultern/nacken
    fr rücken/trizeps


    wäre echt dankbar für anregungen und verbesserungsvorschläge-


    ps. habe bereits 2 kilo durch ep und hartes train zugenommen, freu***




    werde später nachsehen nach dem training ob schon jemand vorschlag gehabt hat, danke im vorraus
     
Thema: sos will in 3 monaten viel zunehmen, brauche eure hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SOS ich will zunehmen

Die Seite wird geladen...

sos will in 3 monaten viel zunehmen, brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  2. Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?

    Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?: Hallo Leute, bin neu hier und brauche einen Rat von euch :confused: Mir ist klar, dass man in vier Monaten nicht viel Muskelmasse aufbauen...
  3. Nach wie viel Monaten Pause

    Nach wie viel Monaten Pause: Meine Frage ist nach wie viel Monaten Training man eine Pause machen sollte. Ich trainiere 6 woche maximal 14 Woche Muskel aufbau und2 Woche...
  4. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  5. 5-7kg in 3 Monaten zugenommen

    5-7kg in 3 Monaten zugenommen: Hi Leute, Dieser Beitrag soll in erster Linie dazu dienen das ihr mir noch Tipps geben könnt was ich verbessern kann. Bitte lest euch auch ganz...