Soviel auf einmal
Diskutiere Soviel auf einmal im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also, wie fange ich an ? Ich bin 1,93m groß und mit 82 kg relativ schlank. Leider nehme ich im Augenblick nicht zu. Durch eineinhalb Jahre im...
Thema:
Soviel auf einmal
Die Seite wird geladen...
-
Soviel auf einmal - Ähnliche Themen
-
Gk da nicht mehr soviel zeit ist :(
Gk da nicht mehr soviel zeit ist :(: Moin, nun reicht leider die Hilfe durch mitlesen nicht mehr, sondern ich Brauch mal euren Rat zu diesem plan hier, 2 mal die Woche kann ich leider... -
Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick
Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick: Hi, vielleicht versteht man aus der Überschrift noch nicht allzuviel. Also erklär cihs mal. Ich wohn in einem Dorf,nicht in der Stadt. UNd hier... -
Einmal Schrank zum Mitnehmen
Einmal Schrank zum Mitnehmen: Na dann, hier kommt mein kleines, feines Trainingstagebuch. Hab ich schon erwähnt das es klein ist? Hab ja scherzend zu nem Kumpel gesagt,... -
Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!
Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!: Guten Tag liebes Muskelpower-Forum! Vorne weg, Ich hoffe Ich bin mit meinem Thema hier ansatzweiße richtig, da es nicht nur um Diät, aber auch... -
Einmal die Woche Fastentag
Einmal die Woche Fastentag: Hallöchen, Ich frage mich, inwiefern ein Fastentag einmal pro Woche (Abendessen Tag A bis Frühstück Tag C) zum Training, zur Gewichtsregulierung,...