Soviel auf einmal

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von lionsfootball, 05.03.2003.

  1. #1 lionsfootball, 05.03.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Also, wie fange ich an ? Ich bin 1,93m groß und mit 82 kg relativ schlank. Leider nehme ich im Augenblick nicht zu. Durch eineinhalb Jahre im Fitnesstudio hab ich natürlich auch schon ein paar Erfolge erzielen können. Mein momentanes Problem ist aber einfach dass ich gerne an den Schultern und Rücken zulegen möchte und noch ein paar Probleme mit der Brust habe. Kann mir jemand was für die Schultern empfehlen ?

    Bei der Brust ist es so dass die Linke besser ausgebildet ist als die Rechte. Das fällt zwar so nicht sofort auf, mich nervt's aber trotzdem. Hat da jemand nen Tipp ?

    Dann hätte ich da noch ne Frage wegen Bauchtraining. Eigentlich bin ich mit dem Bauch zufrieden und man kann auch Muskeln sehen aber kann es sein dass der untere Teil schwerer zu trainieren ist ? Weiß da jemand was ?
    Hab auch mal gehört, dass man, um schneller zum berühmten Sixpack zu gelangen, nach dem Bauchtraining noch mindestens ne halbe Stunde z.B. Fahrrad fahren sollte. Da ich aber schon relativ schlank bin hab ich son bißchen die Befürchtung dass sich das zum Nachteil(Gewichtsabnahme) auswirken könnte.

    Beim Thema unerwünschte Gewichtsabnahme kommt man auch automatisch zum Thema Ernährung. Hier hab ich wieder die Befürchtung dass ich bei evtl. falscher Ernährung das gewünschte gut definierte Sixpack gefährde.
    Was am besten essen und sollte man zusätzlich nen Weight Gainer mit einbeziehen ?

    Ich weiß, Fragen über Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Beim Schultertraining solltest Du eine schwere Grundübrung wie Schulterdrücken einbauen. Danach würde ich Dir Seitheben und Frontheben empfehlen. Es ist auch nicht verkehrt, die Übungen zu variieren (Winkel, Freihantel/Maschine, etc.)


    Wenn Deine Brust ungleichmäßig entwickelt sein sollte, dann musst Du besonders auf eine saubere Ausführung beim Bankdrücken achten. Ansonsten würde ich es mal mit den Kurzhantel versuchen.


    Ich denke, das Cardiotraining solltest Du erstmal sein lassen und ein wenig Muskelmasse aufbauen. Mit Cardio wird ein Kalorienüberschuss für Dich sonst sehr schwer.


    Wenn Du Angst hast, zu viel Fett zu zu nehmen, dann setze lieber auf Eiweissshakes und Aminos.


    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen...
     
Thema:

Soviel auf einmal

Die Seite wird geladen...

Soviel auf einmal - Ähnliche Themen

  1. Gk da nicht mehr soviel zeit ist :(

    Gk da nicht mehr soviel zeit ist :(: Moin, nun reicht leider die Hilfe durch mitlesen nicht mehr, sondern ich Brauch mal euren Rat zu diesem plan hier, 2 mal die Woche kann ich leider...
  2. Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

    Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick: Hi, vielleicht versteht man aus der Überschrift noch nicht allzuviel. Also erklär cihs mal. Ich wohn in einem Dorf,nicht in der Stadt. UNd hier...
  3. Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!

    Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!: Guten Tag liebes Muskelpower-Forum! Vorne weg, Ich hoffe Ich bin mit meinem Thema hier ansatzweiße richtig, da es nicht nur um Diät, aber auch...
  4. Einmal die Woche Fastentag

    Einmal die Woche Fastentag: Hallöchen, Ich frage mich, inwiefern ein Fastentag einmal pro Woche (Abendessen Tag A bis Frühstück Tag C) zum Training, zur Gewichtsregulierung,...
  5. Was ist auf einmal mit meinen Armen los...??

    Was ist auf einmal mit meinen Armen los...??: Hi, ich trainiere seit 2 oda 3 monaten regelmäßig zu hause, weil ich es nicht schaffe regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen. Hab hier auch gute...