Spanienurlaub kleine Story

Diskutiere Spanienurlaub kleine Story im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück (Ich war in Spanien in Lloret de Mar). 2 Wochen tanzen feiern und auch ja ein wenig trinken. Kein...

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute!

    Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück (Ich war in Spanien in Lloret de Mar). 2 Wochen tanzen feiern und auch ja ein wenig trinken. Kein Training, wenig schlaf und nur Fast Food.
    Aber man muss sich auch mal erholen können!!

    Eine kleine story muss ich euch erzählen. Ich stand mit 2 Kumpels an einer Bar in einer schönen Disco und trank gerade meinen Wodka Lemon, als plötzlich ein junger Mann aus Belgien zu mir kommt und mich fragt, ob ich mit seinem Freund Armdrücken machen will. Naja dachte ich er ist 2,10 m groß und nicht gerade dünn egal ich schlag in.
    Und ihr werdet es sowieso schon wissen dank der muskelpower in meinen Knochen konnte ich ihn besiegen und wurde von der halben Disco gefeiert.
    An solchen Tagen liebe ich es Fitness zu machen :lach:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hättest ja ruhig erwähnen können, dass es eine Videoaufnahme von Deinem kleinen Contest im Netz gibt....  :smile:

    hier zu sehen  

    (Geändert von Crypto um 1:32 am 15 Aug. 2001)
     
  3. Mr Big

    Mr Big Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    hi,
    das wärs dann aber mit den Bizepscurls. :lach:
    MfG
    Mr Big
     
  4. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey du warst in Lloret? Da ist es ja einfach geil. Ich war da auch eine Wochen, war aber viel zu kurz.
    Lloret war sogar der anstoß für mich, mit Muskelaufbau anzufangen, weil ich damals ein bischen stärker aussehen wollte. Hab aber nie gedacht, dass Muskelaufbeu so langwierig sein kann.
     
  5. nicweb

    nicweb Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzmow (bei Rostock)
    Respekt an den Macker... :anbeten:
     
  6. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    was ist los?
     
  7. nicweb

    nicweb Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzmow (bei Rostock)
    Ich wollte nur meinen Respekt gegenüber Kokain ausdrücken für diese lässige Leistung :ok:
     
Thema:

Spanienurlaub kleine Story

Die Seite wird geladen...

Spanienurlaub kleine Story - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...