Special Whey Isolate

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von $tormy, 15.07.2010.

  1. $tormy

    $tormy Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Special Whey Isolate

    Hab mir vor einigen Monaten das Special Whey Isolate hier gekauft.
    Hab' recht gute Erfahrungen gemacht. Vor allem weil gewisse Aminosäuren wie L-Tryptophan, die meines Wissen nach bei einem guten Proteinprodukt bei ca. 1,3g-1,5g/100g liegen sollten und hier bei 2,1g liegen, einen recht hohen Bestandteil haben.
    Dennoch wollte ich mal eure Meinung zu diesem Produkt höhren. Leider gibt es das Whey nicht mehr in diesem Shop. Bin durch Zufall bei Ebay auf ein ähnliches Pulver gestoßen. Hier mal ein paar Daten:

    roduktbeschreibung:
    Special Whey Isolate - Pure whey protein isolate, low fat and low carb.

    Pulver zur Herstellung eines Getränkes mit Molkenprotein (90 %) und Vitaminen. Diätisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler. Mit Süßungsmitteln. Eiweiße bestehen aus Aminosäuren und gehören zu den essentiellen Nährstoffen. Sie bilden die Basis für die Muskelstruktur, das Bindegewebe, Haut, Haare und Nägel. Bei Belastung dienen Eiweiße als wichtige Energiequelle. Während einer Diät helfen die Eiweiße dabei, den Abbau von Muskulatur zu verhindern und neue Muskulatur aufzubauen. Nach dem Training eingenommen baut das Eiweiß die Muskelstruktur auf, hilft bei der Vergrößerung der Zellen und repariert beschädigte Muskelfasern.


    Geschmacksrichtung:
    Vanille, Himbeer, Pistazie, Pfirsich

    Inhalt:
    750g Pulver / Dose

    Verzehrempfehlung:
    Je nach Bedarf ein- bis dreimal pro Tag eine Portion (30 g Pulver) mit 300 ml Wasser oder fettarmer Milch mixen.



    Nährwerte

    Pro 1 Portion (30g in 300ml Wasser)

    Pro 100 g
    Brennwert

    474 kJ / 112 kcal

    1609 kJ / 379 kcal
    Eiweiss

    27 g

    90 g
    Kohlenhydrate

    0,8 g

    2,5 g
    Fett

    < 1,0 g

    1,0 g
    Natrium

    0,18 g

    0,6 g

    Aminosäurespektrum pro 100g Produkt:


    Alanin

    5,0 g
    Asparaginsäure

    10,9 g
    Glutaminsäure

    15,3 g
    Glycin

    1,6 g
    Histidin

    1,7 g
    Prolin

    3,9 g
    Serin

    3,9 g
    Tyrosin

    3,7 g
    Valin

    4,9 g
    Isoleucin

    5,5 g
    Leucin

    12,4 g
    Lysin

    9,7 g
    Threonin

    4,6 g
    Methionin

    2,1 g
    Phenyalanin

    3,3 g
    Tryptophan

    2,1 g
    Arginin

    2,6 g
    Cystein

    3,5 g



    Zutaten : Molkeneiweißisolat (Molkeneiweißisolat, Emulgator Sojalecithin), Aroma, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Niacin, alpha-Tocopherylacetat, Calciumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Süßstoff Aspartam.


    Ist auch nicht so teuer wie die meisten anderen. Liegt so zwischen 20-25 € je nach Anbieter.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Special Whey Isolate

Die Seite wird geladen...

Special Whey Isolate - Ähnliche Themen

  1. Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps

    Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps: Hallo ! HAbe Folgendes "Problem" : Habe mir letzte Woche meine 2. Dose Special Whey Isolat gekauft, das ich an den Trainingstagen direkt...
  2. Special Whey Isolat/Pro 85+

    Special Whey Isolat/Pro 85+: Hey erstmal, ich les hier schon ne ganze weile mit und hab mich jetzt mal angemeldet! meinen TP werd ich heut abend posten! als...
  3. Whey Pro oder Special Whey Isolat?

    Whey Pro oder Special Whey Isolat?: Hallo habe mein Special Whey Isolat leer getrunken. Was sollte ich mir am besten kaufen das gleiche nochmal oder das Whey Pro?
  4. Special Whey Isolat aus dem Shop

    Special Whey Isolat aus dem Shop: Wollte wissen wie lange ich mit einem Eimer auskomme?
  5. special whey isolat

    special whey isolat: hi, bestell mir schon seit jahren dieses produkt: http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-51.html Hab gestern eine lieferung mit einer...