speck um die hüften

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von freezer, 15.11.2006.

  1. #1 freezer, 15.11.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo,

    also ich hab jetzt in rund 4 monaten knappe 12 kilo abgenommen...und kann das gewicht auch super und ohne probleme halten auch wenn ich jetzt mal 2 bis 3 wochen keinen sport mache. -->ernährungsumstellung

    oberkörper ist schon so ziemlich fettfrei (optisch gemeint) also keine cellulite und dergleichen. bin auch von der shirtgröße von xl auf l runter...bei den hosen von weite 36 auf 34 runter...

    das einzige problem was ich derzeit noch hab ist auf den hüften...
    sprich dieser typische ring...fängt über den arschbacken an und zieht sich bis fast zum bauchnabel...und ich bekomm das einfach nicht weg...ich esse sehr sehr fettreduziert u.a. proteinshake 1x/woche viel topfen ungesüsst und fettreduziert, viel suppe....und ja... ich bekomms einfach nicht weg...

    hier könnt ihr euch meinen bisweiligen erfolg ansehen...mein 4 monate-abnehmprogramm....

    vor 4 Monaten http://www.spinatschleuder.at/vorher.JPG

    nach 4 Monaten http://www.spinatschleuder.at/nachher.JPG

    hoffe ihr könnt mir helfen *g*

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es hat sich auf jeden Fall deutlich was getan, das man Fett lokal verbrennt ist unmöglich, also bleibt Dir nur wie aktuell weiter zu machen sowie Cardio, Cardio und Cardio um die letzten Pölsterchen wegzubrennen.
     
  4. #3 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Glückwunsch, 12 Kg sind nicht ohne. :ok:
     
  5. #4 freezer, 15.11.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    vielen vielen dank!

    ja jetzt will ich halt noch das fett im bauchbereich wegbekommen und dann gehts über den winter los mit reshaping...sprich...fettfreie muskelmasse auf die rippen bekommen...also ich dachte ich wetz noch irgendwie 5 kilo runter (hoffentlich gehen da die hüften mit) und joa...dann gehts los...

    lg
     
  6. #5 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Viel Erfolg. Der Rest sollte ja kein Problem mehr werden...
     
  7. #6 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das schaffst Du sicherlich!!!!! Viel Erfolg und Spaß dabei!!!
     
  8. #7 vaucluse, 15.11.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hey auch von mir ein dreifaches :respekt: :respekt: :respekt:

    Und wie hast du das fertig gebracht?
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 15.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Sehr beeindruckend :-)

    Jo... Grandmaster Fraggles spricht wie immer die Wahrheit... punktuelle Fettreduktion gibt es leider nicht (ausser beim Schönheitschirurgen *kotz*).
    Da hilft nur fleissig bleiben!

    Viel Erfolg :cheesy:
     
  10. #9 taattoo1976, 19.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich kenne das Problem mit dem "ewigen Hüftspeck".Ich hungere mich runter und alles ist gut und wenn ich wieder Masse aufbaue und etws Speck mit dabei ist,sitzt dieser natürlich wieder an der Hüfte. :boese: Wat solls,niemand ist Perfekt.Manche in diesem Forum natürlich ausgenommen(Fraggels,Hantelfix,u.s.w.) :-D
     
  11. #10 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank. :oops:

    Aber auch wir würden ohne Training nichts reißen.
     
  12. #11 taattoo1976, 19.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na trainieren tue ich auch und das reicht nicht um nur im emferntesten um so auszusehen.Das Zeugt von absoluter Disziplien beim Essen und von viel Plan.Das ist etwas was ich noch mehr bewundere als hartes Pumpen.Ich kriege das nie so in den Griff,weshalb ich eigendlich nie Defi.trainiere sondern nur Kraft und Masse.Das ist nicht so unangenehm und ich kann immer reinhauen was ich will.Wen stört bei Masse schon ein bischen Speck :mrgreen: Auch nen Weg sich das ganze schön zu reden wa?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Also was das Essen angeht, da habe ich Null Disziplin.

    Ich mache den Sport ja, damit ich essen kann, was und wie viel ich will.
     
  15. #13 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, danke für die virtuellen Blumen :oops: , aber Perfekt ist es noch lange nicht, alles kam nach und nach mit den Training.
     
Thema:

speck um die hüften

Die Seite wird geladen...

speck um die hüften - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. Der Speck muss weg...

    Der Speck muss weg...: Hallo zusammen Ich habe mich entschieden einen Log zu machen. Bin zurück aus den Ferien und da habe ich es mir zu gut gehen lassen. Wiege...
  3. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  4. Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken

    Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken: Hey Leute, hab mich grad ganz frisch angemeldet, weil ich mal ein paar Tipps von erfahrenen Fitness-Kollegen brauche. Ich mache jetzt seit genau...
  5. Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?

    Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?: Also hier ist meine Geschichte^^: Ich hab vor genau einem Jahr angefangen abzunehmen bin fitness etc gegangen hab aber ebenfalls 1 Jahr...