Speziell Oberschenkel

Diskutiere Speziell Oberschenkel im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo, Ich weiß nicht ob und wie es funktionieren könnte, aber ich würde gerne speziell an den Oberschenkeln abnehmen. Die sind nämlich...

  1. Heisl

    Heisl Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    Ich weiß nicht ob und wie es funktionieren könnte, aber ich würde gerne speziell an den Oberschenkeln abnehmen.

    Die sind nämlich ziemlich groß...

    Kann mir da wer was empfehlen?

    Danke,

    MfG Heisl
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lokale Fettverbrennung ist ein Mythos ! Außer vielleicht Fett absaugen :wink: Kannst nur komplett abnehmen, dann wirste wohl auch die Pölsterchen an den Oberschenkeln verlieren.
     
  3. #3 Anonymous, 11.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Zauberwort heißt auch hier Cardio!
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Heisl?? Du hast einen prominenten Namenskollegen!!

    Guckst du:
    Patrick Heisl
    [​IMG]
    Aufs Bild klicken zum Vergrößern.

    Wird bei der diesjährigen WFF Universe wieder als Favorit gehandelt...

    Falls du das aber dicke Schenkel nennst, würde ich daran nichts ändern :kringel: :kringel: :kringel:
     
  5. #5 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: da würde ich auch definitiv nichts dran ändern!
     
Thema:

Speziell Oberschenkel

Die Seite wird geladen...

Speziell Oberschenkel - Ähnliche Themen

  1. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  2. Kredite speziell für Arbeitslose...

    Kredite speziell für Arbeitslose...: Hallo Leute, hatte euch ja schon von meinem Freund und dem kleinen Styling-Problem geschrieben. Wie schnell solche Äußerlichkeiten auf einmal egal...
  3. Entwurf--spezieller TP

    Entwurf--spezieller TP: Ok, Folgendes; Ich voher: 178 cm 76-77Kg Kaum Fett OA 37/38 cm Kickboxen, Freefight usw, aber...
  4. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  5. Trainingsplan speziell für´s Kugelstoßen ?

    Trainingsplan speziell für´s Kugelstoßen ?: Hallo, ich trainiere für ein Sport-Aufnahmetest an der Uni und jetzt speziell für´s Kugelstoßen. In dern nächsten Zeit möchte ich mich im...