SPEZIELLES ARM TRAINING

Diskutiere SPEZIELLES ARM TRAINING im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; HEY LEUTE ICH WÜRDE GERNE MAL EIN PAAR ÜBUNGEN FÜR DIE ARME VOM ELLENBOGEN BIS ZUR HAND WISSEN. WELCHE BESONDERS EFFEKTIVE SIND, WEIL ICH HABE...

  1. #1 max0512, 08.09.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    HEY LEUTE ICH WÜRDE GERNE MAL EIN PAAR ÜBUNGEN FÜR DIE ARME VOM ELLENBOGEN BIS ZUR HAND WISSEN. WELCHE BESONDERS EFFEKTIVE SIND, WEIL ICH HABE ZWAR EINEN SEHR AUSGEPRÄGTEN TRIZEPS/BIZEPS ABER AB DEM ELLENBOGEN ABWÄRTS SCHAUTS SEHR DÜNN AUS.

    DANKE IM VORAUS MAX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    arm vom ellebogen bis zur hand = unterarm
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    also hammercurls
    unterarmcurls (ober-,unter- und hammergriff)

    sind zu empfehlen

    aber die unterarme werden auch bei bizeps bzw. rücken übungen mittrainiert
     
  5. #4 Anonymous, 08.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HIER FINDEST DU AUCH NOCH EIN PAAR SACHEN!!! SCHEISS CAPSLOCK GEHT NICHT AUS!!!
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich find, dass ma die unterarme nich gesondert trainieren muss.
     
  7. #6 gasmeister, 09.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kommt ganz auf die Unterarme an, bei vielen passts halt einfach nicht zum Körper.
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Das sollte eigentlich jeder für sich selbst wissen, wo er mehr drauf steht. Auf dicke Ober- und Unterarme oder auf dicke Oberarme und im Verhältniss "dünnere" Unterarme.

    Ich selbst trainig die Unterarme nicht einzeln und finde sie so schon genug.
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 09.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :oops:
     
  10. #9 max0512, 09.09.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir schauts halt einfach bescheiden aus, weil Bizeps sehr trainiert und Unterarme ziemlich dünn und madig
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs, wenn man die Standartübung LH-Curl gegen hammercurls austauscht? Aber eigentlich is unterarmtraining nich von nöten.

    mir is grad noch was aus meiner aktiven ruderzeit eingefallen: Als ich ständig sehnenscheidenentzündung hatte, wars auch ein anzeichen, von zu schwachen unterarmen. Daraufhin hat mein trainer ein seil genommen, hat daran ne 5kg scheibe gebunden, ans andere ende einen Holzstift. Mit dem holz hab ich dann das seil mehrere male aufwickeln müssen. hat gut geholfen.
     
  12. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hantelfix, 09.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Meistens kommt es mit der Zeit. Irgendwann wird es schon passen.
     
  14. #12 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trainiere meine Unterarme auch nicht isoliert...diese werden beim Bizepstraining und beim Rückenworkout genug gemangelt.
     
Thema:

SPEZIELLES ARM TRAINING

Die Seite wird geladen...

SPEZIELLES ARM TRAINING - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...