Spiropent/Clenbuterol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von hakker, 08.10.2007.

  1. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will poste ich einfach hier rein:

    Ich habe gelesen dass man nach dem Ende einer Kur mit Spiropent wesentlich schlechter Luft bekommt als davor (Ich meine damit z.B. Atemnot, weniger Lungenvolumen, etc.). Und falls dem so ist, ob dies wieder Nachlässt oder ein länger anhaltender Zustand ist. Kann hier jemand was dazu sagen?

    Und wie bzw. mit was muss Spiropent abgesetzt werden?

    Vielen Dank für Infos.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das ist eine der schlimmen Nebenwirkungen!
    Wenn das passiert Kur abbrechen und zum Arzt.....
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    EDIT: Ich habe das Thema geteilt (weil Uralt-Beitrag) und die bereits gegebenen Antworten gelöscht, weil sie a.) völlig an der Frage vorbeigingen und b.) in Beleidigungen ausarteten. Ich möchte euch bitten, etwas an eurem Ton zu feilen...

    Zu deiner Frage: Von Kurzatmigkeit nach einer Kur habe ich persönlich noch nichts gehört. Allerdings nimmt Clenbuterol einen erheblichen Einfluss auf das Herz/Kreislauf-System, weshalb man sich die Einnahme sehr genau überlegen sollte.

    Spiropent muss nicht abgesetzt werden. Es empfiehlt sich aber, die Kur auszuschleichen, sprich zum Ende der Kur hin die Dosierung zu veringern.

    Die Kraftzuwächse unter Spiros sind eher verhalten. Aber es kann Sinn machen, der Spiro-Kur eine Creatin-Kur anzuschließen, um dem Kraftverlust entgegenzuwirken.

    Aus meiner Sicht macht eine Clenbuterol-only Kur aber nur wenig Sinn. Diesen Wirkstoff kann man wunderbar zum Absetzen von Steroiden oder zur Unterstützung einer Diät verwenden. Zum Muskelaufbau ist er nur bedingt brauchbar.
     
  5. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke für die Infos!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiropent/Clenbuterol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clenbuterol absetzen

    ,
  2. spiros kur

    ,
  3. spiropent absetzen