Spiropent

Diskutiere Spiropent im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Bin178 cm wiege 74 kg und habe ein fettant. von 25% habe gehört das ich es mal mit spiropent probieren soll bezüglich fettabbau und muki aufbau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds1704

    ds1704 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin178 cm wiege 74 kg und habe ein fettant. von 25%
    habe gehört das ich es mal mit spiropent probieren soll
    bezüglich fettabbau und muki aufbau
    was haltet ihr davon?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Spiropent sind die Nebenwirkungen größer als die Wirkund und richtig abnehmen wirst du nur durch die richtige Ernährung und Cardio Cardio Cardio.
    Versuch es erstmal mit 1200mg L-Carnitin am Tag, wenn das nicht funzt dann EC .
     
  3. #3 balboa007, 07.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    :alarm: ich sag dir lass das zeug sein das is einfach ecklig dein herz fängt auch nach der kur bei kleinsten aufregungen total an zu klopfen aber richtig doll..deine hände zittern in der kur du kriegst kopfschmerzen und und und..

    die paar ergebnisse sind viel geringer als die nebenwirkungen..glaub mir habs selba genommen ...leida... :oops: :alarm:
     
Thema:

Spiropent

Die Seite wird geladen...

Spiropent - Ähnliche Themen

  1. Stanol und Spiropent

    Stanol und Spiropent: Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in der Massephase und nehme zusätzlich 250 mg Testo Enanthat in der Woche. Ich beginne jetzt langsam...
  2. Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...

    Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...: Hi Leute... habe mich nun endlich mal in diesem Forum angemeldet. Also zu mir. Habe in dem letzten Jahr Testo in verbindung mit Thais genommen....
  3. Spiropent/Clenbuterol

    Spiropent/Clenbuterol: Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will poste ich einfach hier rein: Ich habe gelesen dass man nach dem Ende einer Kur mit...
  4. spiropent oder ephedrin?

    spiropent oder ephedrin?: HALLO WAS gibt eigentlich bessere ergebnisse spiropent oder ephedrin?
  5. spiropent ja, und wieviele ?

    spiropent ja, und wieviele ?: Hi, ich bin trotz Spiropent (6 stück / tag) von 96 kg auf 84 kg förpergewicht gesunken! warum? weis das jemand? und reichen überhaupt 6 tab.?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.