Split oder Gk

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von rebell112, 24.07.2008.

  1. #1 rebell112, 24.07.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also fang ich an...Angefangen zu trainieren hab ich vor langer Zeit, als ich einfach nur abends bizeps curls gemacht habe etc..Also noch kp gehabt etc:) Dann kam immer ein wenig mehr und dann habe ich lange mit einem 3er SPlit trainiert. Nun nachdem ich mich total eingelesen habe etc, ist mir antürlich sehr viel klar geworden und ich hab sehr viel gelernt.. Nun habe ich natüroich mit meinem 3er Split ein wenig Muskeln aufgebaut ,aber es ist eig noch rel. wenig ,auch wenn ich oefter drauf angessprochen werde.. Gerade meine Arme isnd verhältnismäßig dick zur Brust. Mein Zeil ist der nächste Sommer an dem ich dann gerne richtig musklös wäre. Meine Frage ist nun,ob ich den Gk Plan jezt noch nachholen sollte,weil ich ihn noch nicht gemacht habe ( was ich sehr ungern machen würde) oder ob ich weiter im Split trainieren sollte und die Muskeln so aufjedenfall noch kommen werden (richtige Ernährung und Fehlerfaktoren mal ausgeshclossen )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nutze weiterhin den Split.

    Diesen kannst du uns ja auch mal kurz zeigen.
     
Thema:

Split oder Gk

Die Seite wird geladen...

Split oder Gk - Ähnliche Themen

  1. 2er oder 3er Split

    2er oder 3er Split: allo Leute, ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne...
  2. 2er oder 3er Split Trainingsplan

    2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  3. KFA Senken - GK oder 2er Split?

    KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  4. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

    Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  5. 2er Split ok so oder zu viel?!

    2er Split ok so oder zu viel?!: Trainingsplan: TE 1: Brust 3x8-12 Bankdrücken LH 3x8-12 Schrägbankdrücken KH 3x8-12 Butterfly Trizeps 3x8-12 Enges Bankdrücken / Dips 3x8-12...