split-training???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von serano, 28.05.2007.

  1. serano

    serano Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    könnt ihr mir ein gutes 2er split empfehlen, bezügl. der aufteilung der übungen?

    gr. serano
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2er Split taugen meiner Meinung nach sehr wenig. Schaffst Du es nicht öfter als 2 mal die Woche zum Workout????
     
  4. Sayano

    Sayano Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    er kann ja trotzdem 3-4 mal die Woche trainieren auch wenn er nach einem 2er Split trainiert.
     
  5. #4 Hantelfix, 31.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann er tun. Sinn macht es aber nicht.
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    naja keinen sinn würde ich nicht sagen! so trainiert er zwei mal die woche jeden muskel! wenn man das auf 6 wochen macht und dann ne schöne regenerationszeit setzt kann das durchaus gute erfolge bringen! bei mir war es zumindestens so!
    habe es so gemacht:
    tag1:beine, brust, bizeps,
    tag2: rücken,trizeps, schultern, bauch
    pause
    dann tag 1 und tag2 wiederholt und wochenende pause
     
  7. #6 Hantelfix, 01.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aver was wäre gewesen, wenn du einen 4er-Split gefahren hättest?
     
  8. #7 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der unbekannte Faktor X! ;-) Sollten erstmal auf eine Antwort des Posters warten! ;-)
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel

    mache ich ja in der regel auch,aber ich denke das hin und wieder mal ein wechsel ganz gut ist! bezüglich der belastung! in so einen zwei wird der körper einfach mehr bearbeitet! klar auf die dauer is das nix wegen regeneration usw. aber grundsätzlich finde ich das ganz sinnvoll...

    so jetzt warte ich auf den poster :baeh:
     
  10. #9 Hantelfix, 02.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sicher, als Abwechslung mal ganz nett - keine Frage.

    Warten wir nicht alle auf den Poster? :roll:
     
  11. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    fragen und dann nicht mehr melden.... das sind die richtigen :bash: :mrgreen:
     
  12. #11 Daymate, 03.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    @ Sayano,

    du darfst auch ruhig dein Profil ausfüllen :prof:
     
  13. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    2er-split ist immer noch besser als ein GK-zirkel....weitaus besser :biggrin:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Kann man das so pauschal sagen?
     
  16. #14 Hantelfix, 04.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eigentlich nicht. Es kommt drauf an, was man vor hat. Für Masseaufbau ist ein 4er besser als 2er oder Zirkel.

    Für Defi würde ich dann eher den 2er oder den Zirkel nehmen.
     
Thema:

split-training???

Die Seite wird geladen...

split-training??? - Ähnliche Themen

  1. Split-Trainingsplan ?!

    Split-Trainingsplan ?!: Ist der so Okay ?! Tag1: Brust, Trizeps, Bauch Tag2: Beine, Schultern Tag3: Rücken, Bizeps oder Tag1: Brust, Schultern, Trizeps...
  2. Split-Training sinnvoll?

    Split-Training sinnvoll?: Hi bin neu hier.. Trainiere seit ca. einem Jahr GK (allerdings ohne Beine) ausschließlich Zuhause. Hab mir jetzt vor Kurzem eine Bank zugelegt...
  3. Ganzkörpertraining oder Split-training?

    Ganzkörpertraining oder Split-training?: Ich bin verwirrt. Einige sagen mir, dass Splittraining die effektivste Trainingsform sei, andere, dass es am besten ist eine Muskelgruppe alle 2...