sponsor gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von superfranky, 10.09.2008.

1. #1 superfranky, 10.09.2008
    superfranky

superfranky Newbie

Hallo hätte da mal nee frage ich 28j 171 cm 101kg .
    bankdrücken max. 180 Kg
    schulter lh. 140kg
    bizebs umfang 47cm .

wie und wo kommt mann an sponsoren dran . das mann bessere möglichkeiten hat zum trainieren . um an wett kämpfe teil nehmen zu können .

vielen dank im vorraus für eure antworten

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.09.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Du solltest dich direkt an die großen Online Shops und an die Supplement Hersteller wenden.

4. #3 Tripack, 11.09.2008
    Tripack

Tripack Hantelträger

Hab ich mich auch schon öfters gefragt ich fänds nämlich auch mal net schelcht von irgendnem Shop gesponsert zu werden aber ich glaub das macht keiner be nem NABBA Athlet .... Also wenn mich jemand sponsern will immer gerne schreibt einfach ne PN :biggrin:

5. #4 Hantelfix, 11.09.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Vielleicht werde ich mal irgendwann mal einen natural Athleten sponsorn. Schaun wir mal, was das naechste Jahr bringt.

6. #5 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Was machst du denn beruflich, dass du Athleten Sponsorst?

Thema:

sponsor gesucht

Die Seite wird geladen...

sponsor gesucht - Ähnliche Themen

1. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  2. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  3. Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht

Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich...
  4. Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht: Hey Fitnessexperten :biggrin: Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung...
  5. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen