Sportgerät bei Knieproblemen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von clavicula, 16.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 clavicula, 16.11.2012
    clavicula

    clavicula Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß nicht, ob hier ganz richtig bin. Meine Mutter möchte gerne abnehmen und ihre Knie sind schon etwas kaputt, weil sie bei ihrer Arbeit oft steht (Altenpfegerin). Zu Weihnachten wollten ich und meine Geschwister ihr einen Crosstrainer (Bild) für den Keller schenken. Dann muss sie nicht das Haus verlassen und es gibt keine Ausreden mehr Sport zu machen :-). Alternativ haben wir noch an einen Gutschein zum Aquajogging gedacht. Ich glaube Aquajogging ist auch besser, aber bei uns in der Nähe gibt es keine Angebote und ob meine mutti sich aufrafft 1h dort hinzufahren, ist eher zweifelhaft. Lange Rede kurzer Sinn. Die Frage ist jetzt, ob der crosstrainer geeignet ist oder ob es ein besseres Gerät gibt. Die Kosten sollten 500 EUR nicht übersteigen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sixpacker, 26.03.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augbsurg
    Größe (in cm):
    179
    Crosstrainer oder Fahrrad, solange sie die Knie nicht über-beansprucht.
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Datum... :kreisend:
     
Thema: Sportgerät bei Knieproblemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportgerät für knie

    ,
  2. sportgeräte für knie

    ,
  3. knieschonende sportgeräte

    ,
  4. sportgerate die die knie nicbtvvelasten,
  5. sportgeräte knie,
  6. sportgeräte ohne Kniebelastung,
  7. welches sportgerät bei Knieproblemen
Die Seite wird geladen...

Sportgerät bei Knieproblemen - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Schnell Sportgeräte

    Alternative zu Schnell Sportgeräte: HAllo, ich habe jetzt für die Arbeit Geld zur Verfügung um bestimmte Trainingsgeräte zu erweitern. Uns fehlen noch einige Kurzhanteln usw. Wir...
  2. Training mit Knieproblemen

    Training mit Knieproblemen: Hey :) Bin ganz neu hier und suche eigentlich auch ein paar Übungen, die ich mit Knieproblemen machen kann. Wollte jetzt keinen extra Thread...
  3. Anfänger (mit Knieproblemen) braucht Trainingsplan

    Anfänger (mit Knieproblemen) braucht Trainingsplan: Hi an alle ;) tja wie der Titel es schon sagt, suche ich einen Trainingsplan. Ich bin 17 Jahre alt, trainiere ein bisschen, aber nur nach einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.