Sportler-Shake

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von beatsteaks, 20.05.2008.

  1. #1 beatsteaks, 20.05.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    ICh habe in einem Heft mit rezepten für shakes einen Sportler-Shake gesehen. Jetzt wollte ich wissen ob der wirklich so gesund und gut ist.

    ZUTATEN:
    500 ml Milch
    2 EL Honig
    2 Eier
    2-3 Tropfen Vanillearoma
    1 EL Weizenkeime
    1 Banane


    2. Frage: Wie gut ist Milch wirklich für den Muskelaufbau? Lohnt es sich jeden Tag 250ml Milch zu trinken?

    3.Frage: Welchen Shake könnt ihr mir empfehlen?
    Leicht zum Zubereiten, Nicht schlecht schmeckt und gesund ist u.a. für den Muskelaufbau

    MfG
    BS
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, reisst mich nicht wirklich vom Hocker.

    In deinem Fall sind solche Shakes noch absolut unnötig. Achte lieber darauf, ausreichend und gut (vorallem eiweißreich) zu essen.
     
  4. #3 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau ma hier im Rezeptethread!Da findest du gute Shakes.
     
Thema:

Sportler-Shake