Sportlicher Werdegang

Diskutiere Sportlicher Werdegang im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; genau. ändern kannst du sowieso nichts. ich denke du bist eher einer derer die zu den suchtmenschen gehören, d.h. schneller damit in kontakt...

  1. #61 Daymate, 01.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau. ändern kannst du sowieso nichts. ich denke du bist eher einer derer die zu den suchtmenschen gehören, d.h. schneller damit in kontakt kommen und es auch schwerer haben davon abzukommen. ist doch alles überstanden.

    wie steht es denn mit deinem selbstbewusstsein, bzw. selbstwertgefühl?
     
  2. #62 Stiernacken, 01.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    im internet hab ich damit keine probleme oder bei leuten die ich kenne, nur wenns drum geht neue kennen zu lernen läuft nichts, ich sprech niemanden an ausser es ist beruflich.

    minderwertigkeitskomplexe auch nicht wirklich, ich merk und weis halt das ich eine schlechte allgemeinbildung habe,
    und ich kann mir fast nichts merken, das ist mit das schlimmste.
    Ach und ich hab oft wenn ich drauf war auf after hour horrorfilme und so geguckt, seid the ring hab ich angst im dunkeln, also da wo ich mich nicht auskenne oder wo nen wald ist.

    Ansonsten ist soweit alles top, ansehen tut man mir das nicht mehr,stolz bin ich auch das ich noch auf solche partys gehen kann wo min 80% auf droge sind und ich ganze ohne trotzdem spass haben kann.

    Was mich aber anpisst ist unser deutschland, müsste ich den blöden zivildienst nicht im nächsten jahr ableisten könnte ich mich schulisch weiterbilden, da die schule aber nicht in meiner stadt ist und ich im zivi nich genug geld kriege um mir die fahrten zu leisten fällt das erstmal ins wasser, das kotzt mich richtig an, jahrelang habe ich schule gehasst und jetzt wo ich freiwillig gern was machen würde gehts nicht. :boese:

    Mfg
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine sportgeschichte:

    im kleinkindbereich klein und dick, war in der klasse einer der kleinsten, war aber immer schon "ziemlich" stark.
    Habe dann fußball aufgegeben und judo probiert, was sich auch nicht als das wahre entpuppt hat.
    Danach bin ich zum Rudern, da ich plötzlich zu wachsen begonnen hatte. und da war ich halt plötzlich mit 13 1,80m.
    Mit 14 war ich 3. deutscher Meister, einzig und allein den spitzenruderern aus den neuen bundesländern unterlegen(die sin aber ach einfach sauuuu gut :respekt:) , dann hab ich eben kleine ruderergometerwettkämpfe gefarhn, dort gewonnen oder den 2. platz belegt.
    Höhepunkt war das große Finale in Essen-Kettwig 2005, als größte ergometerveranstaltung europas und gleichzeitig Qualifikation zur WM.
    In kettwig hab ich aus über 80 gegnern den 3. platz mit der 3. schnellsten 1000m zeit belegt.
    Im mom läufts net so gut, mein Riemenzweierpartner ist krank und hat sportverbot. Drum stemm ich jetzt eisen.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Moin Jungs...

    Mein sportlicher Werdegang is net sooo dolle, leider...

    Ich war immer schon einer der kleineren in der Schule, aber immer einer, der sich schnell hat provozieren lassen... und dementsprechend auch verteilt hat an die nervenden klassenkameraden^^...

    mit 10 oder 11 wollte in fussballverein, war einmal beim training, hat mir net gefallen, so hab ich es sein lassen... War zwar net die beste entscheidung, weil mir der trainer damals schon sagte, bleib doch. bzw. komm zu uns. du hast ne sehr gute linke klebe.
    na ja... wie auch immer. doch dann habbich mit 12 angefanegn tischtennis zu spielen...
    lief erst super,dann wieder net so und dann wieder recht gut, und ordentlich,...
    konnte leider nie höher als Jugend kreisliga spielen, weil wir keinen adäquaten ersatz hatten, der für das mädchen hätte einspringen können, da mädchen nur bis kreisliga spielen dürfen. somit war es recht langweilig und ich war unterfordert.
    na ja.. heute spiel ich immernoch tischtennis und wünschte mir, öfter tzraning zu haben, haben nur 2x die woche... würde es gerne verdoppeln, da es einfach nur spaß macht..
    ansonsten bin ich vom 02.11.2004 an täglich, 140 tage gejoggt.
    hab einen silversterlauf 10 km absolviert. 56 min.
    anschließend im im januar und februar an einer laufserie in hamm teilgenommen. die bestand aus 10km, 15 km und halbmarathon.
    10 km = 56 min.
    15km = 1:20 std.
    halbmarathon= 1:57 std.
    Na ja... leider habbich es dann nimma geschafft mich aufzuraffen uum täglich zu laufen.
    hab es sein lassen, dann in 6 monaten 20 kg zugenommen und bin bis jetzt noch nicht komplett wieder davon runter... wiege derzeit 95 kg,aber aufm guten weg...
    Im gegensatz zu euch bin ich ja end die Niete, was die sportliche vergangenheit angehT=((((((
    Derzeit spiele ich im Tischtennis 2. Kreisklasse, also in der Herrenmannschaft - altersbedingt.
    Aber bin dabei mich hochzukämpfen.
    Luke
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    erfolge sin zweitranging, es kommt drauf an, dass ma sich beim sport gut fühlt und seine kräfte zu kontrollieren lernt.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Och jaaa.. beim tischtennis und so fühl ich mich richtig gut...
    nur nachher nicht mehr,weil meine knochen dann irgednwann danach wieder anfangen wehzutun...
    solange ich sport mache, tun sie nicht weh, es sei denn ich überlaste sie,aber das ist dann denke ich normal, dass die dann wehtun würden^^
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    training darf ruhig wehtun. manchmal seh ich nachm training aus, wie ein toter, des behaupten immer die andern.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Was ich noch zu Erfolge sagen wollte...
    Erfolge sind bei mir aber nicht sooo ganz zweitrangig...
    Es muss einfach als Paket stimmen, damit es perfekt ist!
    Wenn ich z.B. gegen einen sehr starken Gegner spiele, gegen den ich nie im Leben eine Chanze hätte, dann geht es mir nur darum, mich möglichst gut zu verkaufen, damit ich selber mit mir zufrieden bin...
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm...
    Hm...
    Vielleicht übertreibst du ja auch sooo wie ich, oder noch ein bisschen mehr^^
    hm...
    hm...

    So lange es nichts ernstes ist und nur einfach die Erschöpfung und Auslastung, dann sollte das doch noch gehen :)
     
  10. #70 taattoo1976, 16.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na dann will ich auch mal.Bin ja eigendlich auch noch nen Neuer.
    Als Kind war ich stark übergewichtig.
    Mit 13 habe ich mit Fußball angefangen.War zu langweilig,da bin ich zum Rugby gewechselt.
    Mit 16 hatte ich dann zwei härtere Sportunfälle.Beim ersten war das Schlüßelbein hin und beim zweiten das Kreuzband,der Meniskus und die Bänder im Fuß.Also essig mit Sport.
    Dann bin ich nur noch zum Fußball gucken gegangen,ins Stadion natürlich.
    Viele schlechte Leute kennengelernt und eigendlich 10 Jahre nur gefeiert und Ärger gehabt.Und gefeiert haben wir mit allem was dazu gehörte,was mich auf stolze 76kg gebracht hat.Und irgendwann geht einem ja ein Licht auf.
    Mit 26 Jahren also los und ne Hantelbank mit allem was dazugehört gekauft,nen "Plan" aufgestellt und ab gehts.Jetzt bin ich bei 90kg und bin sehr viel ausgeglichener und zufriedener mit mir,auch wenn`s noch viel Schweiß kosten wird bis es auch richtig aussieht.
    Das Forum hier ist auf jeden Fall nen Knaller und mit den Tips kann man immer was anfangen.Hat mich in der kurzen Zeit schon echt nen Stück weiter gebracht.
    An dieser Stelle dank an euch alle!
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Moin Taattoo... Ohhh, da hast du ja schon einige Verletzungen hinter dir !!!
    Wenn man erst einmal verstanden hat, wie schön es ist, dünn zu sein, oder etwas schlanker, dann kämpft man auch dafür, richtig?
    Jetzt kannste dich ja schon sehr gut sehen lassen, mit deinem Body!!!
    Lieben Gruß, Luke!
     
  12. #72 Andre/zorn, 16.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    So dann ich.

    Mit 2 1/2 fing ich an Schlittschuhe zulaufen. (habe sogar Bilder wenn es keiner glauben will) 1994 war dann meine erste Saison (Nürnberg young tigers). Dann ging es weiter,habe Höhen und tiefen erlebt.
    War schon in Finnland, Kanada um Eishockey zu spielen. Also mit meiner Mannschaft war dann im National Kader, jetzt bin ich da draußen, es ist einfach zu Zeitaufwendig und habe auch nicht mehr so viel Lust. Wollte nie ein Großer Icehockey star werden. Ich denke ich habe mein Ziel erreicht ! einer von Deutschlands besten Spielern zu sein. Deswegen lasse ich es dabei.Spielen z.Z in der Jngend Bundesliga.
    Man Vater und mein Bruder spielen auch, mein Bruder hat aber schon aufgehört. Mein vater spielt aber noch Eishockey.
    Mein Vater trainiert schon etwas länger also früher ist er auch jeden tag Eisenbiegen gegangen jetzt nur noch 3 mal die woche.Da wir alles zuhause haben was wir brauchen auser Beinpresse ist es ziemlich genial.
    Mein Bruder und ich haben es quasi von ihm.
    Ja mit 15 habe ich auch dann angefangen zu Trainieren,also richtig mit plan und drum und dran. Mir macht es persönlich mehr spaß als das Eishockey aber ich würde Eishockey nicht weglassen wollen.
    Joa und jetzt schaun wir mal was die Zukunft bringt.

    Gruß,
    Andre
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Genial!
    So hätte ich es auch gerne...
    Alles Sachen zum Pumpen zu Hause...
    Ist doch optimal!!!
    Dann mal weiter so:)
    gruß, Luke
     
  14. #74 taattoo1976, 16.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Da hast du etwas falsch verstanden.Ich bin nicht freiwillig auf 76kg runtergehungert.Sondern weil ich mir alles was mir in die Finger kann in den Kopf gesteckt habe.Sonst hätte mich mein Spiegelbild ja nicht so zum Nachdenken gebracht.
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Huhu!
    Wie alles in den Kopf gesteckt, was dir in die Finger kam?
    Hm. jetzt versteh ich glaub ich garnix mehr^^
     
  16. #76 faithless, 16.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal er spricht von drogen :baeh:
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh, right... Könnte sein !!!
    Das wäre jedoch nicht gaaanz so schöön!!!
    Aber jetzt is er ja hoffich weg davon:) :biggrin:
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich finde es schön, dass dieser alte Thread wiederentdeckt wurde. Ist immer toll, ein wenig mehr über euch Pappenheimer zu erfahren :mrgreen:
     
  19. #79 Arnold Strong, 17.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...beim judo war ich auch mal...aber nich so lange, ich habe nur den gelben gurt! talentiert war ich auch für das sprinten...gehörte regional zu besten 50 und 75 m läufern! dem fussball bin ich auch lange treu geblieben ( bis ich fast 17 war), und zwar als torwart, bin aber irgendwie zu schwer geworden fürs tor...ich war ein richtig guter keeper aber das hat stark nachgelassen! hatte damals ein probetraining bei einem renomierten verein, habe dieses total verschissen und bin danach nie wieder in tor gegangen...
    den ersten kontakt mit den eisen hatte ich im zarten alter von 12 jahren...natürlich super leichte gewichte! mein vater zeigte mir manche sachen...und als ich dann 16 jahre alt wurde, mir rocky 4 zum 100. mal anschaute, da juckte es mir in den finger, so dass ich mich in einem kleinen studio anmeldete!
    als ich 12 war trainierte ich auch nur ein paar wochen und meistens mit meinem körpergewicht!
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin: :knuddel: :kuss:
     
Thema:

Sportlicher Werdegang

Die Seite wird geladen...

Sportlicher Werdegang - Ähnliche Themen

  1. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...