spritzen und beintraining?
Diskutiere spritzen und beintraining? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da ich demnächst mit meiner b-12 kur beginne, wollte ich noch kurz fragen, wenn ich mir jetzt in meinen oberschenkel spritze und dann am nächsten...
Thema:
spritzen und beintraining?
Die Seite wird geladen...
-
spritzen und beintraining? - Ähnliche Themen
-
in den hintern spritzen richtig ?
in den hintern spritzen richtig ?: hallo habe mir 1 kur anabol schon mal spritzen lassen von einer bekannten ausgebildeten arzt helferin immer in den hintern als sie es bei mir... -
bluten beim spritzen
bluten beim spritzen: Hallo, ein Freund und ich führen eine Kur seid 3 Wochen... 2x250mg testo an der woche... so nun zu meiner Frage... Wenn er mich spritzt... -
Welche Spritzen
Welche Spritzen: Hallo:) Mein Kollege und ich wollen uns Testo Enantat in die Beine inizieren nur die Frage ist welche Kanülen sind denn hierfür am besten... -
test e. + bold. undec. zusammenspritzen?
test e. + bold. undec. zusammenspritzen?: kann ich test e. + bold. undec. in einer spritze mischen? -
Spritzen
Spritzen: Hallo Leute Habe vor meine erste testo kur zu machen habe auch schon den stoff doch jetzt meine Frage wo bekommt man die spritzen her? wäre...