Stack2 !!!???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DC, 26.02.2003.

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand das Produkt Stack2 ??Ist es effektiv ??
    Erfahrungen??

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nimmst du nicht schon genug essen und trainieren ist wichtiger.
    Vergess Red Devil Tribulus und Stack 2 nehme dein Creatin die Aminis Protein und WG und du wirst groß und stark
     
  4. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Stack2 auch garnicht nehmen!?Mich interessiert nur die Wirkung....

    Danke
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich weiß nicht genau, wie die Inhaltsstoffe sind, aber ich nehme an, dass es sich um einen "ganz normalen" Booster handelt (Coffein, Ephedrin, etc.).
    Zum Abnehmen sicherlich ganz gut. Allerdings würde ich bei Ephedrin-Produkten eher vorsichtig sein.
     
  6. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Crypto,nimmst du nicht auch Creatin?Vor oder nach dem Training???
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was hat denn jetzt Creatin mit Stack2 zu tun? :confus:
    Also wenn ich Creatin nehme, dann sind die Einnahmezeiten unabhängig vom Training...
     
  8. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nein,es hat nichts mit stack2 zu tun?Ich nehme nur auch Creatin!Einige sagen es ist effektiver nach dem Training,einige sagen es ist effektiver vor dem training zu nehmen!!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Flüssiges Creatin habe ich immer eine 1/2 Stunde vor dem Training genommen. Beim Pulver eher nach dem Training.

    Normalerweise sind Deine Creatinspeicher während der Kurt gut gefüllt, so dass es meiner Meinung nach sinnvoller ist, nach dem Training das Creatin nehmen, damit Du die Speicher gleich wieder auffüllen kannst. Am besten noch Dextrose dazu nehmen...
     
  11. #9 DACHWID, 28.02.2003
    DACHWID

    DACHWID Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Appell

    Crypto altes haus lass Dachwid reden undhoer auf den leuten die supplements auszureden man muss zwar gut essen und trainieren aber ohne alles gehts eben nicht dein dachwid
     
Thema:

Stack2 !!!???

Die Seite wird geladen...

Stack2 !!!??? - Ähnliche Themen

  1. Testostack2

    Testostack2: heute sind meine supps endlich gekommen.. kre-alkalyn 2500(olymp) und testostack2 von bodystar... da die genaue zusammensetzung von testostack2...
  2. Testostack2

    Testostack2: Also ne kleine Frage noch zum Abend mein Interesse wurde geweckt als ich das Testostack2 auf der seite www.bodystar.de gesehen hab anscheinend ist...