Stack5 / ECA - richtiger Fettabbau??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shaxpere, 28.03.2002.

  1. #1 shaxpere, 28.03.2002
    shaxpere

    shaxpere Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Hi Leute,

    hab jetzt mehrere Artikel im Internet gefunden über die Sachen, allerdings wenig Erfahrenswerte! Da könnt Ihr mir doch bestimmt helfen, oder?

    Ich hab gelesen, dass man mit der ECA-Methode (die Stoffe sind wohl auch im Produkt STACK5 drin) ca 10 Kg in 4 Wochen bei moderatem Training abbauen kann. Davon wäre 90% Fett.

    Stimmt das so? Welche Erfahrenswerte habt Ihr? Und wie gehe ich mit dem STACK5 um?

    Ciaosn
    Shaxpere


    (Geändert von shaxpere um 9:44 am 28 März 2002)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Stack5 / ECA

    Hi shaxpere!

    ECA-Stacks eignen sich schon ganz gut für Fettabbau. Aber 10 kg in 4 Wochen ist einfach utopisch und absolut unrealistisch. :shake:
     
  4. #3 shaxpere, 28.03.2002
    shaxpere

    shaxpere Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Stack5 / ECA

    Hi Crypto,

    was ist denn dann ein realistischer Wert? Und worauf muß man achten?

    Shaxpere
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Stack5 / ECA

    Auf jeden Fall solltest Du auf Dein Training achten - denn ohne Cardio läuft gar nichts!
    Ganz schwer zu sagen, da sehr viele Faktoren eine Rolle spielen. Wie gesagt Training, aber selbstverständlich auch Ernährung, etc.

    Ich möchte Dir deswegen auch keinen Wert nennen...
    Wenn aber alle Faktoren stimmen, dann kannst Du sicher gute Erfolge erzielen.
     
  6. #5 shaxpere, 28.03.2002
    shaxpere

    shaxpere Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Stack5 / ECA

    Schade, dachte Du kannst mir da ne Zahl nennen!! Jedenfalls hab ich darüber bei Herkules-online.de gelesen. Da steht sogar, dass selbst wenn man nix macht diese 10 Kg in etwa 8-10 Wochen erziehlen kann!!!
    Wie lange sollte man das STACK5 nehmen? Oder wann sollte man wieder damit aufhören?

    cu Shaxpere
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Stack5 / ECA

    Ach so...
    Auch wenn man nichts macht? :lach:

    Ist ja noch besser als Fettabsaugen...
    So was blödes. :kringel:
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stack5 / ECA

    Crypto hat Recht Cardio Cardio Cardio jeden Tag 45-60 Minuten bei 130-135 Herzfrequenz.
    Ich würde dazu noch L-Carnitin Lapseln nehmen 6 Stück am Tag

    Kannst dir auch noch Holger Definitionstips durchlesen
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ferguson, 19.07.2002
    ferguson

    ferguson Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was haltet ihr von Ephedine 60 von Sledge ?
    Wo liegen die Unterschiede zwischen Ephedrin und Ephedra ?
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den Unterscgied kenne ich nicht. Das Ephe von Sledge ist ganz gut.
     
Thema:

Stack5 / ECA - richtiger Fettabbau??

Die Seite wird geladen...

Stack5 / ECA - richtiger Fettabbau?? - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  2. Richtiger Aufbau?!

    Richtiger Aufbau?!: Hallo, ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen. Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf...
  3. Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau

    Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben Ich bin weiblich und befinde mich noch im Fettabbau-Modus und möchte gerne Eure Meinung hören, ab welchem Körperfettanteil der...
  4. Richtiger Trainingsplan?

    Richtiger Trainingsplan?: Hey Leute, ich habe mich erst heute hier angemeldet, da ich seit 1-2 Wochen angefangen habe intensiver zu trainieren. Ich will euch hier meinen...
  5. Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???

    Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfe eurerseits freuen  Und zwar kann ich meinen Körpertyp bzw. die Kombination...