Ständig hunger

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von GodMode_on, 29.09.2009.

  1. #1 GodMode_on, 29.09.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit etwa 3 Wochen eine Creatin / Weight Gainer Kur und hatte nie Probleme. Vor etwa 5 Tage beim Training habe ich den Gurt etwas zu eng zugeschnürt obwohl ich 1-2 Stunden davor mich vollgegessen habe. Seitdem habe ich immer einen komischen Schmerz im Magen. Der Arzt meint es wäre eine Gastritis aber das glaube ich nicht wirklich. Immer wenn ich esse, habe ich eine halbe Stunde darauf wieder hunger als hätte ich einen ganzen Tag nichts gegessen. Bin schon 2 mol in der Nacht aufgewachen und musste etwas essen.

    Hatte jemand von euch das selbe Problem?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich weis zwar nicht wie das kommt, aber ich würd mich saumäßig freuen wenns bei mir auch so wär. Wie viel Gramm Kreatin nimmst du am Tag? Und wie hochdosiert war deine Aufladephase ? ( falls du eine gemacht hast )


    Kann villeicht am Creatin liegen.
     
  4. #3 GodMode_on, 29.09.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Du möchtest meinen Schmerz haben? ö.Ö
    Versteh jetzt nicht ganz, auf was du das bezogen hast ^^

    Creavitargo, 3 Löffel, weis nicht wieviel das ist. Es kam plötzlich.
     
  5. #4 Butters, 29.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke er meint, er will auch ständig Hunger haben. :-)
    Aber das bei Craetin sich der Appetit steigern soll hab ich noch nie gehört. Vllt. verbrennst du auch einfach mehr Kalorien beim Training (Kraftsteigerung) und hast deswegen mehr Hunger. :mrgreen:
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bei mir is das so ähnlich. ich hab zwar nicht ständig hunger, aber bei mir is das auch wie son schmerz, oder keine ahnung^^ weiß ne wie ich das beschreiben soll..

    naja früher hat ich nen normales hungergefühl aber jetzt fühlt sich das immer so an wenn ich hunger hab als ob ich 2wochen nichts gegessen habe.. so als wär mein magen so leer, das es leerer garnich mehr geht^^

    ps hab das erst seit dem ich auf masse trainier
     
  7. #6 GodMode_on, 30.09.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute mal nicht soviel gegessen, besser gesagt, mehrere aber dafür kleine Portionen, hab heute noch keinen Schmerz gespürt. Trink gerade meinen Weight Gainer. So kann ich eher sehen, was den Schmerz verursacht.
     
  8. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart


    :alarm: :alarm: 100 Punktee :alarm: :alarm:

    :biggrin: :biggrin:
     
  9. #8 Harry:p, 30.09.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    hunger ist ein zeichen deines körpers das er nahrung braucht/will, gib deinem körper was er will.

    es kommt natürlich drauf an was du isst, wenn du zb einen burger king rein haust dann hast du auch nach 2 h wieder hunger, wenn du aber ein menu mit fisch kartoffeln und spinat, oder ein paar poulet plätzchen mit nudeln und salat nach hinten haust, dann hält das bei mir also schon paar h, aber ich esse auch 5 mal am tag und komme auf etwa 4000-4500 kalorien. wenn du es verbrennst brauchts dein körper ja auch.

    mein tipp: jeden abend einen riesen shake mischen gibts echt tolle rezepte von "fraggels" machste 2-3 fache menge, und immer wenn du hunger hast trinkst halben lieter shake
     
  10. #9 GodMode_on, 01.10.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nja es Problem ist ja nicht, dass mich der Hunger prinzipiell wundert, sondern, dass er seit etwa einer Woche direkt nach dem Essen einer wirklich wirklich gesunden und sättigenden Mahlzeit auftaucht. Ich esse seit ich trainieren angefangen habe praktisch den ganzen Tag, doch hatte seitdem nie ein Problem.

    Ich machs jetzt einfach so, ich esse schon oft am Tag, doch nur kleinere Portionen, da ich glaube, dass mein Magen sich etwas vergrößert habe, da die Portionen doch für 2-3 Leute gereicht haben.
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du wirklich IMMER hunger hast dann gibts nur eine lösung:

    katheter mit haferflocken(zerkleinert) legen
     
  12. #11 GodMode_on, 01.10.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds mir merken, wenn ich unter der Erde lieg ^^
     
  13. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Als ich das gelesen habe dachte ich sofort an mich. Mir geht es genauso wie dir. Seitdem ich hier in den USA bin hab ich auch ständig hunger und möchte soviel essen. Ich habe nun auch schon von 65 auf 70kg zugenommen. Was meint ihr kann ich machen? Sind 70kg für mich okay oder kann das für nen Hobby BB noch mehr sein in meinem alter

    Bitte helft mir
     
  14. #13 Butters, 04.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei deinem KFA geht das bestimmt..kannste gut an Masse zulegen. :mrgreen:
     
  15. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja so 80 Kilo wären bei dir perfekt erstmal. Legst noch 10 zu dann passt die Sache.

    Ich schaffs momentan auch nicht auf 85 des kotzt so an xd.

    Hoffentlich pack ichs bis Ende diesen Jahres auf 90, warscheinlich pack ich die letzten kilos noch um die Weihnachtsfeiertage drauf. :-D
     
  16. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    und ist das dann normal das man während der massephase auch am vorderbauch dann bissl fett zulegt??? also sixpack ist bei mir nämlich jetzt schon bisschen weg

    oder soll sich das grenzen halten???
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Butters, 05.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein das ist Normal, du legst nach ner Zeit ja dann eine Defi ein, dann sieht man dein Sixpack auch wieder. :-D
     
  19. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Meine Fettschicht überdeckts sie bei mir auch die schönen bauchmukkis.
     
Thema:

Ständig hunger

Die Seite wird geladen...

Ständig hunger - Ähnliche Themen

  1. Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken

    Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Ernähre mich sehr gesund, habe jedoch ein ständiges Hungergefühl und denke wirklich viel zu viel an essen...
  2. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...
  3. Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser?

    Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Fitnessarmband welches ich zum Joggen und im Studio verwenden möchte. Nach kurzer Recherche bin...
  4. Ständig Rückenschmerzen!

    Ständig Rückenschmerzen!: Hey Leute! Also ich trainiere seit ca. 1 Jahr, dabei mach ich jede verschiedene Übungen im Fitnisscenter! Ich habe aber jetzt 1 Monat Pause...
  5. Eine ständige Frage ... ???

    Eine ständige Frage ... ???: Hallo miteinander, ich fang einfach gleich mal an mit meiner langzeit leidigen frage. Meine Daten: 18 Jahre -> werde im Sommer 19 1,73cm...