stagnation beim Abnehemen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Steve_O, 08.10.2009.

  1. #1 Steve_O, 08.10.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die stagnation beim Abnehmen ist ja bekannt...aber was ich wissen möchte, kann man das grob in einen Zeitraum fassen? wie zb 1-4 Wochen oder länger?

    wie geht es nach der stagnation weiter?geht es grundsätzlich danach langsamer weiter mit der abnahme?
    kann man beschleunigen das man aus der st. rauskommt bzw mehr cardio machen oder anders essen vielleicht mehr nüsse(mehr gesunde fette) oder sowas?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 08.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei der Stagnation kommts drauf an welches Ausgangsgewicht man hat, bei dicken ist die St. bestimmt lange nicht so schnell erreicht wie bei dünneren.Kann man zeitlich nich wirklich eingrenzen, aber denke mal auf alle Fälle länger als 1-4 Wochen.Da fängst du ja gerade mal an abzunehmeen. :baeh: Und um der Stagnation entgegenzuwirken macht man Refeed Days.
     
  4. #3 Steve_O, 08.10.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mit 128 kg angefangen und nu binsch bei 110 kg. will mich bloss drauf vorbereiten wenn die st. mal einsetzen sollte...refeed days leg ich schon seit anfang der diät ein 1 mal in der woche.
     
Thema: stagnation beim Abnehemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stagnation Beim Abnehmen

    ,
  2. abnehmen stagnation

Die Seite wird geladen...

stagnation beim Abnehemen - Ähnliche Themen

  1. Stagnation beim Bankdrücken

    Stagnation beim Bankdrücken: Hi! Ich trainiere seid ca. 5 Wochen mit einem neuen Trainingsplan und habe da nun auch Bankdrücken drin (vorher ein GK Plan hauptsächlich an...
  2. Stagnation beim Brusttraining

    Stagnation beim Brusttraining: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit Oktober mit einem 3er-Splitt und kann mich zur Zeit in der Massephase auch bei allen Muskeln und den...
  3. Stagnation beim Butterfly

    Stagnation beim Butterfly: Könnt ihr mir alternative Übungen zur Butterfly machine nennen? weil ich habe das gefühl dass ich mich dabei nicht ein bissche nverbesser..
  4. Stagnation beim Seitenheben

    Stagnation beim Seitenheben: Grüezi Seit Monaten komme ich beim Seitenheben zu keiner Steigerung. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich da zu mehr Gewicht...
  5. Stagnation vermeiden

    Stagnation vermeiden: Moinsen, ich traniere jetzt seit ca. 10 Wochen nach einem 3er Split. Im Studio hab ich dann zu den jeweiligen Muskelgruppen mir Übungen...