Stagnation beim Butterfly

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kenntis, 20.11.2008.

  1. #1 Kenntis, 20.11.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir alternative Übungen zur Butterfly machine nennen? weil ich habe das gefühl dass ich mich dabei nicht ein bissche nverbesser..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Artisian, 20.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht dein kompletter Trainingsplan aus, ebenso wie deine Ernährung?
     
  4. #3 Kenntis, 20.11.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ganzkörpertraining 3 mal die woche, je 3 sätze á 12 wh:
    Kreuzheben
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    breite Klimmzüge (mit maschine, also mit unterstüzung)
    breites Rudern
    Schulterpresse
    Butterfly
    Squadcurls
    Crunches
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei einem GK-Plan reicht Bankdrücken eigentlich völlig aus. Ansonsten würde ich noch Dips dazunehmen. Die Squadcurls kannst du eigentlich auch rausnehmen, den der Beinbeuger wird beim Kreuzheben schon ausreichend mitbelastet.
     
  6. #5 Kenntis, 20.11.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hm ok danke.
    Aber was würde es denn für Alternativen geben?
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde kniebeuge noch an erster stelle nehmen, da die grösste komplexübung ist.
    @kenntis, was für eine alternative? zu diesem plan?
     
  8. #7 Anonymous, 21.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier die Butterfly Bewegung mal am Cabel sieht dann so aus : http://www.exrx.net/WeightExercises/Pec ... ngFly.html
    ist, finde ich, die beste Übung für die Brust NACH Bankdürcken(Positiv und Negativ)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BigWil

    BigWil Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Oder du machst auf der Bank flies mit hanteln is auch intensiver als butterfly
     
  11. #9 Kenntis, 24.11.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, werd ich beides mal ausprobieren
     
Thema: Stagnation beim Butterfly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly training stagnation

Die Seite wird geladen...

Stagnation beim Butterfly - Ähnliche Themen

  1. stagnation beim Abnehemen

    stagnation beim Abnehemen: Hallo, die stagnation beim Abnehmen ist ja bekannt...aber was ich wissen möchte, kann man das grob in einen Zeitraum fassen? wie zb 1-4 Wochen...
  2. Stagnation beim Bankdrücken

    Stagnation beim Bankdrücken: Hi! Ich trainiere seid ca. 5 Wochen mit einem neuen Trainingsplan und habe da nun auch Bankdrücken drin (vorher ein GK Plan hauptsächlich an...
  3. Stagnation beim Brusttraining

    Stagnation beim Brusttraining: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit Oktober mit einem 3er-Splitt und kann mich zur Zeit in der Massephase auch bei allen Muskeln und den...
  4. Stagnation beim Seitenheben

    Stagnation beim Seitenheben: Grüezi Seit Monaten komme ich beim Seitenheben zu keiner Steigerung. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich da zu mehr Gewicht...
  5. Stagnation vermeiden

    Stagnation vermeiden: Moinsen, ich traniere jetzt seit ca. 10 Wochen nach einem 3er Split. Im Studio hab ich dann zu den jeweiligen Muskelgruppen mir Übungen...