Standweitsprung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von lionsfootball, 17.11.2003.

  1. #1 lionsfootball, 17.11.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    :alarm: Hi, ich hab da mal'n Problem. Ich muß demnächst irgendwann, ein genaues Datum hab ich noch nicht, zum sportlichen Eignungstest der Polizei. Bisher hab ich mir um den Sorttest eigentlich keine Sorgen gemacht, bis ich neulich festgestellt habe dass ich beim Standweitsprung nicht mal die Mindestweite von 2,02m schaffe. Wenn's hoch kommt schaff ich vielleicht 1,80m. Hat einer von euch nen Tipp mit welchen Geräten ich am besten wie trainiere um mein Ergebnis vielleicht noch ein bisschen zu verbessern ? :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Ich glaube, irgendjemand hatte hier schonmal ein ähnliches Problem. Da ging es um die Sprungkraft beim Basketball, soweit ich mich erinnere...
    Probier es mal mit der Suche. Ich kann mich nämlich leider nicht mehr an die Antwort erinnern... :wein:

    EDIT: Ich habe gerade mal gesucht... Damals ging es um Sprint-Training, nicht um Sprung-Training. Sorry. Aber ich habe mal bei google gesucht:

    http://www.wer-weiss-was.de/theme105/ar ... 39782.html

    http://forum.dragonballz.de/archive/index.php/t-38826

    http://www.praemotion.de/coach%20the%20 ... gkraft.htm
     
  4. #3 lionsfootball, 17.11.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi Crypto, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werd mir wohl den einen oder anderen Trainigsplan vornehmen.
     
Thema:

Standweitsprung