Stano/Para - Coffein

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Muki 1, 31.05.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! In Stanozolon ist ja wie bekannt Creatin drin,nur was mich wundert ist,daß es auch Coffein beinhaltet!Creatin und Coffein? Soviel ich weiß hebt Coffein die Wirkung von Crea auf oder?Warum ist das Zeug dann im Stano? Danke Muki :wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stano/Para

    Die behinderte Wirkung ist nur, dass Creatine Wasser zieht und Coffein entwässert.
    Coffein ist drin wegen der  termogenetischen Wirkung des EC-Stacks
     
Thema:

Stano/Para - Coffein

Die Seite wird geladen...

Stano/Para - Coffein - Ähnliche Themen

  1. Stano/Para Kurbericht

    Stano/Para Kurbericht: Hab jetzt noch 2 Wochen der Kur vor mir!Kann das Zeug nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr trinken.Schmeckt echt zum kotzen!!!Aber hab wieder...
  2. Stano/Para Kurbericht

    Stano/Para Kurbericht: Hy Leute! Will hier nur schnell mal meinen ersten Bericht zu meiner Stano/Para kur loswerden.Viele halten ja von dem Zeug nicht so viel,was ich ja...
  3. Stano/Para

    Stano/Para: Hy Leute!Das neue Forum ist NICHT SCHLECHT! Wie ist es mit der Wartezeit nach der Einnahme von Stano/Para?Wann kann ich da wieder futtern?Ist es...
  4. Coffein Problem!!!

    Coffein Problem!!!: Hallo an alle also ich hab das problem das coffein bei mir echt komisch ausschlägt genauso wie taurin und der gleichen... sehe dann alles voll...
  5. ephedrin+yohimbin+coffein

    ephedrin+yohimbin+coffein: hallo ihr! hat jemand schon erfahrung mit dem stack gemacht (ephedrin+yohimbin+coffein) und wenn ja was war das ergebnis? Würde mich über viele...