Stano/Para Kurbericht

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Muki 1, 03.08.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! Will hier nur schnell mal meinen ersten Bericht zu meiner Stano/Para kur loswerden.Viele halten ja von dem Zeug nicht so viel,was ich ja teils verstehen kann.Ich nehme die Kombi jetzt ne gute Woche lang,und kann nur sagen das,daß Zeug bei mir eigentlich gut anschlägt.Hab in der kurzen Zeit schon 4kg zugelegt,was woll am Creatin und der damit folgenden Wassereinlagerung zu tun hat.Auch einen Kraftzuwachs konnte ich verzeichnen,und das schon nach der ersten Einnahme.Zu den Nebenwirkungen kann ich nur das schon bekannte sagen;Schwindelgefühl,Übelkeit,Rötungen der Haut(die ersten paar Tage)damit verbundenes jucken unter der Haut,Hitzegefühl,Magengrummeln,innerliche Unruhe,Händezittern usw. Nur eins blieb bis jetzt aus,(was ich von den anderen so hörte,die es nahmen)und nämlich Schlaflosigkeit.Seit ich die Kur begonnen hab,schlaf ich sogar besser als vorher,bin darauf am nächsten Morgen ausgeruht und total fit ! Nur der Preis ist das einzige wirklich wahre was mich an dem Zeug stört.Zumal man mit der Kombi nicht lange auskommt und für eine Kur (6 Wochen im Normalfall) von beidem 2 Dosen braucht,und das geht ziemlich auf die Brieftasche!Der Geschmack ist erträglich,gibt sicher schlimmeres. Werde euch weiter posten,wie meine Kur verlaufen wird. Bis dann,Tschau Muki
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie stark sind denn Deine Fortschritte im Kraftbereich?
     
  4. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Crypto!Ja kann sich sehen lassen;vor Kurbeginn konnte ich beim Bankdrücken 72 kg 8mal drücken,nach einer Woche mit der Kombi sid draus 84 kg geworden.Bei den anderen Übungen konnte ich auch 5-10 kg mehr rausholen (Butterfly,fliegende usw.)Also Kraftmässig bleib das Zeug der Gewichtszunahme in nichts nach.Bin jetzt in der 2.Woche der Kur,und begeistert.Bemerke bei der Arbeit sowie auch beim Training viel mehr Ausdauer und Kraft.Werde weiter berichten,bis dann! Tschau
     
  5. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Ja da bin ich wieder!Bin jetzt in der dritten Woche,hab nen Kilo wieder runter,bin jetzt aber viel definierter.Die Adern kommen viel mehr raus und die Muskeln wirken wie aufgeblassen.Kraftmässig konnte ich mich wieder um einiges steigern,Bankdrücken vorher 84 kg jetzt 90 kg,bei den anderen Übungen auch 3-4 kg steigerung.Bis bald Muki
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stano/Para Kurbericht

Die Seite wird geladen...

Stano/Para Kurbericht - Ähnliche Themen

  1. Stano/Para Kurbericht

    Stano/Para Kurbericht: Hab jetzt noch 2 Wochen der Kur vor mir!Kann das Zeug nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr trinken.Schmeckt echt zum kotzen!!!Aber hab wieder...
  2. Stano/Para

    Stano/Para: Hy Leute!Das neue Forum ist NICHT SCHLECHT! Wie ist es mit der Wartezeit nach der Einnahme von Stano/Para?Wann kann ich da wieder futtern?Ist es...
  3. Stano/Para - Coffein

    Stano/Para - Coffein: Hy Leute! In Stanozolon ist ja wie bekannt Creatin drin,nur was mich wundert ist,daß es auch Coffein beinhaltet!Creatin und Coffein? Soviel ich...