Stano/Para

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Muki 1, 15.07.2002.

1. Muki 1

Muki 1 Hantelbankwärmer

Hy Leute!Das neue Forum ist NICHT SCHLECHT! Wie ist es mit der Wartezeit nach der Einnahme von Stano/Para?Wann kann ich da wieder futtern?Ist es so wie beim Creatin ne Stunde oder so?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain Foren Held

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber eine halbe Stunde reicht sicher. Das macht aber nicht viel aus. Es ist nicht so wichtig mit dem futtern.

Thema:

Stano/Para

Die Seite wird geladen...

Stano/Para - Ähnliche Themen

1. Stano/Para Kurbericht

Stano/Para Kurbericht: Hab jetzt noch 2 Wochen der Kur vor mir!Kann das Zeug nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr trinken.Schmeckt echt zum kotzen!!!Aber hab wieder...
  2. Stano/Para Kurbericht

Stano/Para Kurbericht: Hy Leute! Will hier nur schnell mal meinen ersten Bericht zu meiner Stano/Para kur loswerden.Viele halten ja von dem Zeug nicht so viel,was ich ja...
  3. Stano/Para - Coffein

Stano/Para - Coffein: Hy Leute! In Stanozolon ist ja wie bekannt Creatin drin,nur was mich wundert ist,daß es auch Coffein beinhaltet!Creatin und Coffein? Soviel ich...