Stano/Para

Diskutiere Stano/Para im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hy Leute!Das neue Forum ist NICHT SCHLECHT! Wie ist es mit der Wartezeit nach der Einnahme von Stano/Para?Wann kann ich da wieder futtern?Ist es...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute!Das neue Forum ist NICHT SCHLECHT! Wie ist es mit der Wartezeit nach der Einnahme von Stano/Para?Wann kann ich da wieder futtern?Ist es so wie beim Creatin ne Stunde oder so?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kann ich dir nicht genau sagen, aber eine halbe Stunde reicht sicher. Das macht aber nicht viel aus. Es ist nicht so wichtig mit dem futtern.
     
Thema:

Stano/Para

Die Seite wird geladen...

Stano/Para - Ähnliche Themen

  1. Stano/Para Kurbericht

    Stano/Para Kurbericht: Hab jetzt noch 2 Wochen der Kur vor mir!Kann das Zeug nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr trinken.Schmeckt echt zum kotzen!!!Aber hab wieder...
  2. Stano/Para Kurbericht

    Stano/Para Kurbericht: Hy Leute! Will hier nur schnell mal meinen ersten Bericht zu meiner Stano/Para kur loswerden.Viele halten ja von dem Zeug nicht so viel,was ich ja...
  3. Stano/Para - Coffein

    Stano/Para - Coffein: Hy Leute! In Stanozolon ist ja wie bekannt Creatin drin,nur was mich wundert ist,daß es auch Coffein beinhaltet!Creatin und Coffein? Soviel ich...