Stanozolon - 2 Teil?
Diskutiere Stanozolon - 2 Teil? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Leute! Habe vor so in 3 Monaten eine Pro-hormon Kur zu machen! Hab jetzt nur was von Stanozolon 2 gehört,was ist das?Kenne nur das normale...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Stanozolon - 2 Teil?
Die Seite wird geladen...
-
Stanozolon - 2 Teil? - Ähnliche Themen
-
Stanozolon - 2 Teil?
Stanozolon - 2 Teil?: Hy Leute! Habe vor so in 3 Monaten eine Pro-hormon Kur zu machen! Hab jetzt nur was von Stanozolon 2 gehört,was ist das?Kenne nur das normale... -
frage bezüglich stanozolon und parabolon
frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und... -
Stanozolon Liquid
Stanozolon Liquid: Hallo, Ich trainier jetzt ca. 4 Jahre. Hab ganz schön Masse drauf leider auch etwas Speck :mrgreen: . Hab einige Kreatinkuren hinter mir,..... -
STANOZOLON
STANOZOLON: hey leute) ich hab eine frage.. wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)?????? danke im voraus! mfg lazvegas61 -
Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin
Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.