Stanozolon. Brauche Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Simon81, 22.07.2005.

  1. #1 Simon81, 22.07.2005
    Simon81

    Simon81 Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal Stanozolon antesten weil mein Arbeitskollege das noch rumliegen hat.
    (Er sagt das schmeckt so abartig, er bekommts nich runter :-D )
    Muss ich da irgendwas bestimmtes beachten oder so einnehmen wie es hinter auf der Dose steht?
    Und wie siehts mit nebenwirkungen und wirkung aus?

    Kurz zu mir:
    1,80 m
    80kg
    24 Jahre
    Traniere seit 2 Jahren.

    Ps: Es handelt sich um Stanozolon 1 nisch 2 .

    Gruss Simon
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainier erstmal noch min. ein Jahr weiter und versuche erstmal auf natürlichem Wege aufzubauen. Deine Grenzen erreichst Du wenn nach 3-4 Jahren, dann solltest Du über ne Kur nachdenken!
     
  4. #3 Simon81, 23.07.2005
    Simon81

    Simon81 Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich sone standart Antwort haben wollte hät ich auch mein Trainer im Studio fragen können. :dampf:
    Es scheint wohl nicht wirklich möglich zu sein hier mal was beantwortet zu bekommen ,ohne "belehrt" zu werden..... :-(
    Sorry musste ma raus.
     
  5. #4 DannyThomas, 23.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Die leute werden schon ihre Gründe bzw. erfahrungen haben um dir so ne antwort zu schreiben.
     
  6. #5 Simon81, 23.07.2005
    Simon81

    Simon81 Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Standart Antwort 2....... :sleep:
     
  7. #6 Anonymous, 23.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ei Alter, Du bist nichtmal annährend austrainiert und denkst schon über Stoff nach. :bash: Du wirst nach absetzen des Zeugs dann eh nichts behalten. Aber wenn Du meinst, dann mach mal!
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es geht hier nicht um Belehreungen, sondern auch um einen gewissen Grad um Verantwortung. Was erwartest Du, wenn Du erzählst, dass Du was "rumzuliegen" hast und wie's mit der Wirkung aussieht. Dann frag lieber allgmein, um was für eine Substanz es sich handelt... So bekommt man den Eindruck, dass Du Dir was reinpfeiffen willst, was Du gar nicht kennst. Da finde ich es schon angebracht, Dich erstmal zu "belehren".
     
  9. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mit den belehren da stimme ich crypto voll zu!!!!!!!!!! aber jetzt mal was anderes denkst du wenn du die paar tableten nimmst wirst du hulk ?? spar es dir dieser stoff einzeln genommen auch noch in tab form sorry aber warte lieber und baller dir was anderes aber nur um reste weg zu knallen ist der ganze aufwand nicht wert dan lieber verkaufen oder weiter schencken an den der die für diät brauch oder so gaaaaaaaaaanz ehrlich lass es noch ne frage es schmeckt eklig wie soll ich oder wir alle das verstehen ?? tab nehmen und runterschlucken fertig nicht lutschen ist kein wick hustenbonbon wollte ich dir mal sagen!! :-D
     
  10. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe sei doch froh über solche "standart antworten"
    das zeugt nur von der kompetenz der user. also ich muss sagen ich bin stolz darauf in einem forum zu sein wos leute gibt denen es nicht scheissegal ist was sie den leuten predigen. es steckt wohl was dahinter mach dir doch mal ernsthaft gedanken darüber.
    wenn jemand so eine einstellung hat ist es mir persönlich völlig schnuppe was du machst. von miraus baller dir das ganze zeug rein und garniers noch mit ein paar oxi spritzen. wenn du dann noch dazu einen bauchmuskeltrainer ausm media shop hast kann jan nix mehr schiefgehn und wir sehn dich nächstes jahr beim mister olympia! :dampf:
     
  11. #10 Simon81, 25.07.2005
    Simon81

    Simon81 Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie albern :biggrin..... :biggrin:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sensation White, 25.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe paar pillen reinpfeifen und aussehen wie hulk :-D

    Ich finds au gut,dass es leute gibt die einen belehren!

    Macht weiter so..
     
  14. #12 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor allem geht es darum das die meisten Leute glauben sie müssten nur ein paar Pillen oder Spritzen nehmen und mal etwas trainieren und schon sehen sie aus wie Markus Rühl.

    Grade Steroide (egal ob anabol oder androgen) erfordern einen austrainierten Körper, ausreichende Kalorien-, Nährstoff-, und Vitaminzufuhr und knochenhartes Training damit sich die Wirkung einstellt und man auch nach der Kur was von der Masse und der Kraft halten kann.

    Aber einige geistige Tiefflieger scheinen ja immer noch zu denken das man wenn man mal nicht 10kg Masse im Monat zunimmt man gleich zum "Stoff" greifen muss, obwohl sie (wie man auch hier wieder sieht) nicht mal den Hauch einer Ahnung von Einnahme, Wirkung und Nebenwirkungen haben!!!! :boese:

    Aber ein Kollege hat´s ja, dann muss es ja gut sein! :bash:
     
Thema:

Stanozolon. Brauche Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Stanozolon. Brauche Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  2. Stanozolon Liquid

    Stanozolon Liquid: Hallo, Ich trainier jetzt ca. 4 Jahre. Hab ganz schön Masse drauf leider auch etwas Speck :mrgreen: . Hab einige Kreatinkuren hinter mir,.....
  3. STANOZOLON

    STANOZOLON: hey leute) ich hab eine frage.. wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)?????? danke im voraus! mfg lazvegas61
  4. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

    Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
  5. Stanozolon II

    Stanozolon II: Hallo geehrte Freunde, hatte jemand diesen Supp schon benutzt??? Kann es sein dass dieses Stanozolon Steroide in Spuren erhält?? bitte um...