Stanozolon

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ralfi, 15.05.2005.

1. ralfi

ralfi Handtuchhalter

Habe von Stanozolon (von pharm-tec) gehört. Was ist das? Wie wirkt es?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonanNo1, 16.05.2005
    RonanNo1

RonanNo1 Newbie

Ist ein Pro - Hormon ( Pro Steroid ) und hat nicht viel mit dem Steroid Stanozolon gemeinsam !!!
    Die Wiirkung ist jedoch sehr gut !!!
    Jedoch iiist nuur noch die Tablettenform erhältlich , ( das Pulver war um einiges besser !!!! )
    Bestandteile : 1-T ( Testosteron chemisch verwandter Stoff ) , Ephidrin in einer abgewandelten Form ich glaub , das es Ephidrinsulfat war ( Kur ist bei mir schon 2 Jahre her ( mit dem Pulver :-D )) und noch eine Vielzahl anderer Stoffe ( Cratin , aber auch in einer anderen Form glaub ich ))
    Der Geschmack ist total wiederlich süss , durch die Ribose , die noch drin ist und penetrant nach Himbeer !!!

Aber wie gesagt , die Wirkung ist wirklich gut , giebt Bärenkräfte , und Lässt die muckies wiie Piulkze aus dem Boden schiessen !!

Weiterer Nachteil ist der Hohe preis !!!!

Aber wenn dir das alles egal ist , empfele iuch dir gleich noch das Parabolan ( Pharm-Tec) , beides zusammen ist echt der Hammer !!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

4. ralfi

ralfi Handtuchhalter

Danke RonanNo1!
    Weiß jetzt ungefähr, um was es geht... :-D
    Sollte nach der Pro-Hormon-Kur etwas im Anschluß genommen werden?
    Oder kann die Kur einfach und ohne Bedenken beendet werden?

5. #4 RonanNo1, 17.05.2005
    RonanNo1

RonanNo1 Newbie

Zum Absetzen , empfehl ich dir ne Standart - Cratin kur , die allerdings auf vier Wochen Verkürzt ist !!!

Falls du noch genug Geld hast , dann würde ich dazu ne Tribolan kur empfehlen !!!!

Wenn du damit ferttig bist , solltest du sehr viel Zink und Vitamin C zu dir nehmen , damit deine eigene Testosteronproduktion schnell wieder anlauft !!!!
    Mfg

6. Kokain

Kokain Foren Held

Ob Creatin bei Prosteoriden reicht glaub ich nicht. Tribulus ist da schon Pflicht. Besser wäre sogar Clomid.

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ralfi

ralfi Handtuchhalter

Danke für die Hinweise!

Habe jetzt Tribulus Terrestris (von Ultimate Nutrition) besorgen können.

Kann ich Tribulus und Clomid parallel nehmen? :confused:

9. Kokain

Kokain Foren Held

Wenn du clomid hast brauchst du kein tribulus, das ist dann nicht mehr nötig kannst es aber wenn du es schon hast auch dazu nehmen.

Thema: Stanozolon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephidrinsulfat

Die Seite wird geladen...

Stanozolon - Ähnliche Themen

1. frage bezüglich stanozolon und parabolon

frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  2. Stanozolon Liquid

Stanozolon Liquid: Hallo, Ich trainier jetzt ca. 4 Jahre. Hab ganz schön Masse drauf leider auch etwas Speck :mrgreen: . Hab einige Kreatinkuren hinter mir,.....
  3. STANOZOLON

STANOZOLON: hey leute) ich hab eine frage.. wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)?????? danke im voraus! mfg lazvegas61
  4. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
  5. Stanozolon II

Stanozolon II: Hallo geehrte Freunde, hatte jemand diesen Supp schon benutzt??? Kann es sein dass dieses Stanozolon Steroide in Spuren erhält?? bitte um...