STARKE FLUGANGST HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 13.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute und zwar fliege ich am 17 juli in die türkei mit meiner freundin!!!

    das problem ist ich habe totale panik und die leute machen sich schon lustig über mich man sagt zu mir " steven du bist ein kerl wie ein baum und hast schiss vorm fliegen" oder stell dich nicht so an du weichei haha was soll ich denn machen man ich habe nunmal panik vor dem fliegen!!! jetzt wollte ich wissen wie sieht es bei euch mit dem fliegen aus? und könnt ihr mir irgendwas an Beruhigungs mitteln empfehlen am besten was für elefanten oder so :mrgreen:

    lg steven
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 13.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    entweder reisetabletten nehmen oder einfach mal relaxen.

    fliegen ist wie zugfahren.

    wovor genau hast du denn da angst?
     
  4. #3 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Flugzeug is das sicherste Befördermittel..

    Also sicherer als AutoFahren..
     
  5. #4 ChefkocH, 13.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich nehme mal an vor nem flugzeugabsturz!

    hab auch flugangst, kann man nicht viel dagegen machen. ich nehm mir immer ne zeitung und lese ein bisschen bzw. bin auch in nem monat in der türkei *sichfreu* :rock:
     
  6. #5 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die meisten Unglücke bei Fliegern sind nicht die Abstürze. Die meisten Unglücke passieren bei der Landung.

    Also Coconut_kiss, brauchst keine Angst vor einem Absturz zu haben. :wink:

    Spaß beiseite, Flugzeuge sind die sichersten Transportmittel der Welt. Und wenn mal ein Flieger verunglückt, dann kommt er meist aus 3.Welt-Ländern.
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    es kann sich immer ne schraube lockern, also halt dich gut fest :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist ja fies.Na Hauptsache net in deinen Flieger :lach:
     
  9. #8 Daymate, 13.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    runter kommen se alle. wenn was passieren kann dann am wahrscheinlichsten beim start.

    :mrgreen:

    fliegen ist wie zug fahren. mach dich nicht bekloppt du bist doch kein mädchen. wenn du angst vor der höhe hast, dann kuck nicht aus dem fenster. fliegenist total cool. könnte mir gar nicht vorstellen ohne...

    muss allerdings dazu sagen, bevor ich nach australien geflogen bin war mir auch mulmig 25std in der luft zu sein, aber war gar kein problem. ausserdem fliegt man inne türkei nicht so lange.
     
  10. #9 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    25 Stunden!!! :respekt:

    Was machtn ma denne da sooo?De Stewardessen der reihe nach vernaschen!! :confus: :lach:
     
  11. #10 Daymate, 13.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bin einmal mit china air geflogen. die waren nicht mein ding, die sind soo dünne, die können bequem quer durch die sitzreihen gehen.

    das gleiche war mit malaysian airlines. :-(

    aber, normalerweise auf langstreckenflügen kann man gamecube spielen tv kucken. quizzen mit anderen passagieren die an bord sind, das findet sich schon was. man kann auch rumlaufen.

    wenn man erstmal oben ist ist es kein problem. meistens macht man eh so nach 12 std n zwischenstop.
     
  12. #11 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och,so ein Pech aber auch :wink:

    Trotzdem ist das ganz schön hart.I würde da de Krise bekommen.Reicht schon zu wenn der Flug 12 Stunden in die Karibik dauerd.
     
  13. #12 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn die Angst so richtig dolle is, geh einfach ma zu deinem Hausarzt und schilder ihm deine Lage, ich bin sicher er wird dir dann ein angstlösendes Mittelchen verschreiben.
    Wenn du Glück hast bekommste vllt. sogar`n paar Benzodiazipine verschrieben. Damit wirst du dich dann mit Sicherheit entspannen können :biggrin: :cool:
     
  14. #13 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du erinnerst mich an den bomber vom a-team.. B.A. :mrgreen:

    genieß den adrenalinkick der angst für sowas bezahlen andere leute viel geld (fallschirmspringen, bunjee-jumping) :biggrin:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oh man ey

    haha ihr seit cool danke euch werde mal zu meinem hausarzt gehen der soll mir was geben dafür angst vor der höhe habe ich auf keinen fall bin angehender dachdecker noch in der lehre...hab angst das ich abstürze wenn ich dann nicht meh rONLINE bin bei MP dann wisst ihr ja das ich es nicht überstanden habe :bash:
     
  17. #15 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: oh man ey

    Ach quatsch,du kommst schon heil wieder.vergiss aber net für jeden von uns was aus dem Urlaub mit zubringen :mrgreen:

    Das gehört sich :prof:
     
Thema: STARKE FLUGANGST HILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauchst keine angst zu haben runter kommen se alle

Die Seite wird geladen...

STARKE FLUGANGST HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...
  5. Starkes Schwitzen beim und nach dem Training

    Starkes Schwitzen beim und nach dem Training: Hallo miteinander, ich habe vor kurzem wieder mit dem Fitness-Training angefangen, nachdem ich bestimmt 15 Jahre lang nichts mehr in der Richtung...