Starke körperliche Arbeit - Creatindosis erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Matze1985, 27.07.2010.

  1. #1 Matze1985, 27.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich supplementiere normalerweise 5g Creatin pro Tag.

    Jetzt bin ich seid einer Woche im Ferienjob aktiv und stehe/laufe 8h am Tag und schleppe und schiebe die ganze Zeit schwere Kisten und Wagen durch die Gegend.

    Ist es erforderlich die Creatin Dosis deswegen zu erhöhen?

    Gruß,
    Matze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nein
    die sättigung in den muskeln ist je nach ladephase/kurdauer eh schon am maximum.
    mehr wird nur ungenutz an dunklen orten ausgeschieden
     
Thema:

Starke körperliche Arbeit - Creatindosis erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Starke körperliche Arbeit - Creatindosis erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...
  5. Starkes Schwitzen beim und nach dem Training

    Starkes Schwitzen beim und nach dem Training: Hallo miteinander, ich habe vor kurzem wieder mit dem Fitness-Training angefangen, nachdem ich bestimmt 15 Jahre lang nichts mehr in der Richtung...