Starkes Brennen im Bauch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Pullface, 09.10.2006.

  1. #1 Pullface, 09.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    ich wollte heut wieder trainieren und habe festgestellt dass meine Muskeln anscheinend noch nicht richtig regenereirt sind....
    dann wollte ich nur meinen Bauch trainieren und das hat wirklich richtig geil gebrannt :mrgreen: jetzt wollte ich wissen ob es dann sinnvoll ist das ganz normale bauchtraining zu machen oder lieber garnicht oder ein wenig "leichter" ??
    ich habe jetzt einfach 2 x (20x crunches + 20x Crunches mit angewinkelten Beinen)....ist das ausreichend? oder sind die muskeln dann nicht ausreichend gereizt um zu wachsen??gebrannt hats auf jeden fall richtig dolle :-D

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na wenn es brennt ist´s doch bombig, so lange kein massiver Muskelkater da ist und der Bauch auch im unangespannten Zustand schmerzt ist doch alles bestens,
     
  4. #3 Pullface, 09.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja es war eben sonst nie so....aber vielleicht liegts auch daran dass ich löangsamer als sonst gemacht hab....dann mach ich dann nachher nochmal 2-3 sätze (stimmt doch oder?)...aber den rest net....der ist nicht regeneriert...hab ich zumindest bei der brust gemerkt !
     
  5. #4 Anonymous, 09.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4-6 saubere Sätze reichen locker aus. Und immer auf seinen Körper hören, wenn Du das Gefühl hast, das Du noch etwas Ruhe brauchst, dann gönn sie Dir.
     
  6. #5 Pullface, 09.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok...THX :anbeten:
     
  7. #6 Daymate, 09.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hey leute,
    mal bitte unbedingt auf pullis justblog klicken!!!! ist voll geil! :alarm: :alarm: :alarm: und dann feedback bitte.
     
  8. #7 Pullface, 09.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: haste auch schon eine Nudel?
     
  9. #8 Daymate, 09.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja siggi. seit grade. habe ich schon weiter geschickt. wo hast du das denn her?

    ps. wenn s brennt im bauch ist. gut. immer schön langsam crunchen.
     
  10. #9 Pullface, 09.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    is zwar eigentlich off topic aber ich habs aus einem anderen Forum....einer aus meinem CSS clan hats gepostet :mrgreen:
     
  11. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hier sind nochn paar übungen fürn bauch
    xD is echt der hammer
     
  12. #11 Daymate, 09.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :kringel: :-D
     
  13. #12 Pullface, 09.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    achso
    hab ich vergessen zu sagen
    mit is vorhin was ganz komisches passiert
    ca. 10-20 min nach meinem brennenden bauchtraining is mir plötzlich ganz übel geworden.....alels schwammig vor augen....kalter schweiß überall und ich hab mich gefühlt als würde ich in wenigen sekunden zusammenbrechen....bin dann in windeseile zum kühlschrank gerannt , hab 4 salamibrote und ne schüssel haferflocken reingeschoben und dann gings wieder
    woran kann das gelegen haben?
    Nährstoffmangel ???
     
  14. #13 Daymate, 09.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    unterzuckerung. ein snickers, oder ne cola hätte schon genügt
     
  15. #14 Pullface, 09.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber nen snikers und ne cola war leider nicht vorhanden....und ist es immernoch nicht :-D

    hab dannach übrigens noch schokolade reingeschoben :mrgreen:
     
  16. #15 Hantelfix, 09.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Isst du vor dem Training nicht genug?
     
  17. #16 Daymate, 09.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast sicher vorher irgendwas süsses gegessen oder getrunken, kann das sein. dann habe ich das auch manchmal. einfach was süsses essen und dann geht das weg. das hängt halt mit dem insulinausstoss vom körper zusammen, wenn ich mich da nicht irre.
     
  18. #17 Pullface, 09.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab nen pappsüßen Eistee von JAAA getrunken :mrgreen:

    wo is Fraggles??Fraggles....dein allmächtiges Wissen wird gebraucht
    der kann uns doch das mal wieder genau "aufdröseln" (das wort gefällt mir^^) womit das alles zusammen hängt :-D
     
  19. #18 Hantelfix, 09.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es ist so: wenn du was doll süsses isst, dann steigt dein Blutzuckerspiegel. Damit der nicht zu sehr steigt, wird das Bultzucker senkende Hormon Insulin ausgestoßen (übrigens das einzige Hormon, welches das kann). Nun sinkt der Blutzuckerspiegel. Früher hat man angenommen, dass der Blutzuckerspiegel so stark fällt, dass man sofort in ein Leistungsloch fällt. Das wurde aber widerlegt. Der BZS geht zwar ordentlich runter aber nicht so doll, dass man einen Leistungsverlust hat. Deine Übelkeit kam bestimmt davon, dass dein Magen leer war. Ganz einfach. Den Eistee den du getrunken hast, war bestimmt nach kurzer "verbrannt".
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    siehste pulli, n echter Hantelfix reicht doch auch :mrgreen:

    @hantelfix: hätt ich nicht besser sagen können :anbeten:
     
  22. #20 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wir können den Chef ja nicht mit jeder Kleinigkeit nerven. :biggrin:
     
Thema:

Starkes Brennen im Bauch

Die Seite wird geladen...

Starkes Brennen im Bauch - Ähnliche Themen

  1. Starkes Schwitzen beim und nach dem Training

    Starkes Schwitzen beim und nach dem Training: Hallo miteinander, ich habe vor kurzem wieder mit dem Fitness-Training angefangen, nachdem ich bestimmt 15 Jahre lang nichts mehr in der Richtung...
  2. Starkes Übergewicht: Muskelaufbau bei Gew.Abnahme nach OP

    Starkes Übergewicht: Muskelaufbau bei Gew.Abnahme nach OP: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine vielleicht eher ungewöhnliche Frage: Ich bin schon seit frühester Kindheit...
  3. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  4. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  5. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...