Starthilfe ^^ :D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Mystery_Pro, 27.04.2014.

  1. #1 Mystery_Pro, 27.04.2014
    Mystery_Pro

    Mystery_Pro Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin neu hier ich möchte gern abnehmen und Muskeln aufbauen ich bin derzeit 187cm und wiege 90kg. Ich bin eigentlich recht muskulös habe aber trotzdem ziemlich große Schenkel und einen Bauch :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt angefangen stärker auf meine Ernährung zu achten. Ich spiele 3 die Woche Fussball (2x Training 1x Spiel) Und möchte mir jetzt gern eine Hantelbank und Hanteln dazu kaufen vll könnt ihr mir da ja helfen :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.04.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und willkommen im Forum...

    Abnehmen funktioniert nur, wenn du mehr Energie verbrauchst, als du zuführst - also weniger essen oder mehr trainieren.

    Hier schaust du dir mal die Low Carb Diät an. Zusätzlich ist Intervalltraining sehr gut um Energie zu verbrennen.
     
Thema:

Starthilfe ^^ :D

Die Seite wird geladen...

Starthilfe ^^ :D - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  2. Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe)

    Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe): Hallo zusammen nun erstmal zu mir ich heiße Sergio bin 26 Jahre körper Größe 1.78 und Wiege 82kg. Nun zu meiner Frage ,und zwar hab ich einen...
  3. Anfänger braucht kleine Starthilfe

    Anfänger braucht kleine Starthilfe: Hallo zusammen, ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Fitness, KFA Reduzierung und Kraftraining befasst, da ich etwas tun will um meinen...
  4. Suche Starthilfe für einen optimalen Trainingsplan

    Suche Starthilfe für einen optimalen Trainingsplan: Hi erstmal , Folgendes: Ich besuche einen Fitnesstudio und hab das Gefühl das ich nicht sonderlich viele Fortschritte mache ,ich denk mr das...