Steigerung Bankdrücken

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Rocky93, 21.08.2012.

  1. #1 Rocky93, 21.08.2012
    Rocky93

    Rocky93 Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Trainingsplan zur Steigerung der Maximalkraft beim Bankdrücken[/b]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ist das eine Frage oder wie? Ein bisschen mehr Zeit zum Beitragerstellen bevor man abschickt sollte drin sein. :drooling:
     
  4. #3 Rocky93, 29.08.2012
    Rocky93

    Rocky93 Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Nein hier wollte ich meinen Trainingsplan reinstellen.. hatte nur bis jetzt noch nicht genug Zeit
     
Thema:

Steigerung Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Steigerung Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Kraftsteigerung Bankdrücken

    Kraftsteigerung Bankdrücken: Hi. ich trainiere seit einem halben Jahr und drücke immoment auf der Bank 70kg 11mal. Meint ihr ich kann es schaffen bis Ende März(Ab April...
  2. Suche neue idee zur kraftsteigerung beim bankdrücken

    Suche neue idee zur kraftsteigerung beim bankdrücken: hallo gemeine bin neu hier und wäre auf der suche nach wirkungsvollen trainingsplänen oder anregungen fürs bankdrücken. im vorhinein...
  3. schnelle steigerung der kraft im bankdrücken

    schnelle steigerung der kraft im bankdrücken: wie der titel es schon sagt möchte ich mich bis ostern im bankdrückensteigern. momentan drücke ich 100kg so 5x möchte aber in der zeit auf min....
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...